Gebt mal Euro tipps ab, hatte schon einen Moskito Sport hier aus dem Forum damals mit Edwin gegen einen Schlüter getauscht aber habe den nie zum fliegn bekommen wegen dem Gyro aber nun, möchte einfach für mich selbst sehen wie das so ist von daher reicht etwas in der Preisklasse , habe eben bei Ebay geschuat aber das gibts ja etliche, frue mich auf eure Tipps
Kaufentscheidung
Einklappen
X
-
friedhofwaerter
Kaufentscheidung
Brauche Tipps für einen Elektroheli. Sollte nicht mehr als 250 Euro kosten ( ja ich weiß ist nichts vernünftiges aber nun will das mal testen)
Gebt mal Euro tipps ab, hatte schon einen Moskito Sport hier aus dem Forum damals mit Edwin gegen einen Schlüter getauscht aber habe den nie zum fliegn bekommen wegen dem Gyro aber nun, möchte einfach für mich selbst sehen wie das so ist von daher reicht etwas in der Preisklasse , habe eben bei Ebay geschuat aber das gibts ja etliche, frue mich auf eure TippsStichworte: -
-
AW: Kaufentscheidung
T-Rex 450.
Ohne nähere Angaben kann man da ohnehin keine genauere Empfehlung geben
Du hast aber richtig erkannt, daß 250,- kein üppiges Budget sind. Hast Du schon einen Sender, Ladegerät, Akkus usw??
Andernfalls zum "Testen" gibt es günstige Koax-Helis..."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
-
Also 250€ ist echt wenig. Wie gesagt 250€ für einen neuen Heli mit allem drum und dran sieht schlecht aus.
*****Edit by Mod**** Verkaufsangebote ausschließlich in den Kleinanzeigen*****Zuletzt geändert von Klaus O.; 10.06.2010, 03:54.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Catweazle
Also mein Falcon geht z.z für 149€ oder billiger bei ebay,Funke Landegestell Software usw. War meine entscheidung da Ostergeschenk und irgendwie bissiger als der Belt für 220€ im AluKoffer.
und das Video hat mich zum Kauf entschlossen.
Na kla bau ich mir nu auch nen HK500 aber der Falcon hat zur entscheidung dazu getan.
Kommentar
-
Catweazle
buh der Rex war nicht da als ich gekauft hab nur nen Gtoy G9 und der ging für über 200€ weg.
lg Cat
Kommentar
-
friedhofwaerter -
Catweazle
Also Ich hab keine ahnung von dem und der Funke,andere wissen bestimmt mehr.Aber glaub der is billig aber gebraucht*
wenn er nicht schon weg is.
lg Cat
Kommentar
-
Für €250 fällt mir spontan der Blade SR ein. Ist ein Collective-Pitch Heli, komplett und reicht bestimmt um einen ersten Eindruck zu bekommen und die ersten Flüge zu machen. Den kriegst du schon für €200 und kannst für €50 noch Ersatzteile oder den Heli-X Simulator dazu kaufen (die Lizenzversion)...Diabolo 550 AC3X
Compass Chronos AC3X
Spektrum DX8
Kommentar
-
HeliJaner
Wenn ich nochmal anfangen dürfte, würde ich gleich zu beginn zum TREX 500 ESP greifen, die 140 Euro aufpreis machen den Bock auch net fett.Zitat von friedhofwaerter Beitrag anzeigendas heistt? den rex nehmen?
Liegt aber wohl längst nicht mehr in deinem Budget.
MFG. Jan
Kommentar
-
gebraucht...ohne garantie ist immer so ne sache....Zitat von friedhofwaerter Beitrag anzeigendas heistt? den rex nehmen?
würd ich nur machen, wenn ich denjenigen kenne oder er nur so weit weg wohnen würde......... dass ich schnell mal bei ihm vorbeifahren könnte ....... dass er mich mal kennen lernt
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
hier mal ein anderer vorschlag......
Beschreibung und vorstellung...
und was so geht...... wenn man es kann
kostet so knapp 200 euro
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Avionix
Hallo !
Also von deiner Auswahl würde ich wohl den Rex nehmen, obwohl er gebraucht ist.
Allerdings - ein 3800mAh Lipo im Rex ?
Auch sonst erscheint der Verkaufer nicht allzu erfahren zu sein. Etliche Angaben zur RC-Elektronik fehlen. Servos, Motor, Regler, Empfänger usw. sind wahrscheinlich NoName.
Das gute daran ist, dass die Optik6 dabei ist.
Walkera würde ich persönlich nicht mehr kaufen.
Gruß
Christian
Kommentar
-
friedhofwaerter

Kommentar