Wie man unschwer an meinem Beiträge Zähler erkennen kann, bin ich hier neu und hoffe mal ihr könnt mir bei meinen Fragen weiterhelfen.
Kurz zu mir mein Name ist Marcel bin 20 Jahre und bin seit ein paar Wochen dem Heli wahn uterlegen
Momentan übe ich mit nem Koax so die logik des ganzen (jop weiß nicht zu vergleichen mit nem CP) deswegen würde ich gern mit nem Sim mal anfangen wie ich schon so aus ein paar beiträgen rausgelesen habe ist der Phoenix ganz gut
Nun meine Frage: Da ich so oder so noch eine Fernbedienung benötige und ich hier einiges über die FF7, DX7 und DX8 gelesen habe, allerdings nicht so recht weiß wo da nun genau der unterschied liegt, welche könnt ihr mir empfehlen, bzw. weiß einer wann die DX8 released?
Kann mir vielleicht auch wer einen nen Onlineshop empfehlen, bei dem ich das ganze also SIM und Funke als Bundle ein biscchen billiger bekomme?
Als späteren Hubi würde ich den T-Rex 450 Sport später dann mal zukaufen, da lasse ich mich aber gerne auch noch belehren
nur da hier viele den empfehlen hab ich mir den mal rausgesucht. Sop denkt ihr die Zusammenstellung passt soweit für einen Anfänger oder würdet ihr noch irgendwelche Parts dazu empfehlen?
Danke für alle Antworten

Grüße
Marcel

Kommentar