EC-135 scheint ja wirklich am beliebtesten an Rümpfen zu sein...
Dein Traumheli
Einklappen
X
-
GF-Downloads -
AW: Dein Traumheli
Hallo Oetzi,Zitat von Oetzi Beitrag anzeigenIch hab mir meinen selbst gebaut. :-)
---> NOVUS IV
Hättest du mehr Infos zu dein Novis 4 ?
Was hats du im Rumpf eingebaut ?
Danke
Fred.
PS: Ach Ja, mein Traum Heli ist die Gazelle SA341 von Sitar mit Jaka Turbine, leider noch zu viel $$T18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
Flashy
Mein Traumheli habe ich bereits, eine Vibe90 von Curtis Youngblood. Mit Innenleben vom Feinsten, was will man(n) mehr.
Kommentar
-
Zitat von Flashy Beitrag anzeigenMein Traumheli habe ich bereits, eine Vibe90 von Curtis Youngblood. Mit Innenleben vom Feinsten, was will man(n) mehr.
Ne Vibe 90 SG
(Sprech da aus Erfahrung)
Gruß Peter
Kommentar
-
Flashy
Zitat von Peter Grod Beitrag anzeigenNe Vibe 90 SG
(Sprech da aus Erfahrung)
Gruß Peter
LOL ... okay 1:0 Für Dich. Aber beide haben am Himmel das gewisse Etwas .... Beides Kampfmaschinen :-)
Gruß Werner
Kommentar
-
laserpilot
Schöner Thread,
ich hab ja schon schöne Helis.
Ich hab meiner Frau gesagt, dass ich noch den dritten Plöchinger will, zu Weihnachten.
Wir hatten vor zwei Wochen Silberhochzeit und sie hat mir einen Gutschein für den Voodoo geschenkt und der Heli war schon bestellt, ist also grade in der Fertigung.
Mann bin ich brav.
Das bedeutet, mein nächstes Ziel ist in die Nähe gerückt, hat auch mit Helis zu tun, nämlich Helis zu fotografieren mit einer Nikon D 700.
Mann bin ich böse.
Kommentar
-
GF-Downloads
Kommentar
-
Maik262
Logo 600 SE
Aber darauf kann ich sehr lange warten, bis ich mir den leisten kann, fliegen wir die Helis mittels Gedankensteuerung
Kommentar
-
Klaus G.
Die Zeiten sind vorbei in denen ich nur immer davon geträumt habe. Jetzt kauf ich mir den einfachDein Traumheli
Kommentar
-
stephan1985 -
neortiC -
Musst aber zugeben dass es früher schöner war, als man sich noch ein halbes Jahr drauf freuen konnte, während man das Geld zusammengekratzt hat.Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenDie Zeiten sind vorbei in denen ich nur immer davon geträumt habe. Jetzt kauf ich mir den einfach
Geht mir zumindest so...
Gruß Peter
Kommentar
-
LOGO 600
TDR
Voodoo 600
und nen T-Rex 700 E
alles mit dem besten vom besten
T-Rex 450
T-REX 500