ich weiß ja nicht ob ihr es wusstet, aber eine Person des öffentlichen rc-heli Lebens hat heute Geburtstag. Was soll ich schreiben, ich kenne ihn ja kaum. Ein lustiger Typ
aber ich versuche es trotzdem mal.Er übt den sehr ehrenhaften Beruf des Brenners aus. Er hat die Destille unter sich und darf die geilsten Brände herstellen. Er braut das Getränk der Götter. Evtl kommt es daher, dass man nach dem übermäßigen Genuss seiner Getränke gemäß seinen Initialen K.O. ist ?!
Er hat auch schon ein paar Jahre hinter sich und gemäß den Bildern im Web denke ich auch, dass er an dem Wiederaufbau Deutschlands aktiv beteiligt war. Er hat Adenauer noch persönlich gekannt und Bissmark die Hand geschüttelt. Er ist Deutschland.
( * Ironie, nur Joke aufs Alter *) 
Er ist auch für sein Alter immer noch gut gebaut und seine Falten halten sich in Grenzen. Er wird dies sogar bald beweisen. Nicht für Geld, nein, für ein Ehrenwort wird der - alte Herr - flitzen gehen. Respekt dafür.
Auch selbst im Alter schreckt er vor übergreifenden Aufgaben nicht zurück und will die Welt im www einfacher machen. Er betätigt sich als Berater in der aHH ( anonyme Heli Hilfe ) und als Modi in einem überbewerteten Modellheliforum. Dort habe ich ihn kennen gelernt und finde den Typen super und jung geblieben.
Also mein lieber Klaus Ortner, Freund und Mitstreiter, ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und das beste für die Zukunft. Bleibe uns erhalten wie du bist. Schön dich im Team von rc-heli.de zu wissen.
Schönen Gruß und Prost

Kommentar