Frage zum Status Bestellung Hobbyking.com

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk_H
    Dirk_H

AW: Frage zum Status Bestellung Hobbyking.com

BK=Backorder -> Nicht auf Lager und sie warten auf den Container aus HK.

Zum Thema: Mein Paket hat am 5.5. HK verlassen und laut Tracking am 20.5. Dtl erreicht. Haben tue ich es aber auch noch lange nicht.. mal sehen wann das kommt *wart*

Also das sich 5 Tage nix tut heißt wirklich gar nix. Ich war auch auf lange Wartezeit (hatte ca. 1 Monat gerechnet) gefasst. Ich dachte allerdings eher an Wartezeit bei Zoll etc. das der reine Transport von HK nach DE schon 15 Tage dauert hätte ich bei Airmail nie gedacht.. Bin mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert. EMS konnte ich leider auch nicht anwählen. Das gibt es irgendwie in einem bestimmten Gewichtsbereich nicht - leider.

Kommentar

• don_king
      Gelöscht
      • 23.11.2009
      • 2743
      • Stefan

Hallo.

Ich hab nun schon mehrfach gelesen, dass man eine Bestellung die auf Backorder steht einfach stornieren kann und das Geld zurückbekommt.
      Das würde ich gerne tun, aber entweder bin ich Blind oder Blöd.
      Kann mir jemand sagen wo ich dazu draufklicken muß?

Gruß Stefan

Kommentar

• Tanki
        Senior Member
        • 11.09.2007
        • 1167
        • Markus

Die Option mit der Storno kommt irgentwann (weis netmehr wie lang es gedauert hat) von HK und man bekommt das geld Gutgeschrieben, aber vielleicht geht es auch anders...
        Man wird aber schon im Shop gewarnt wenn man einen Artikel in den Warenkorb legt der nicht Vorrätig ist!
        Tanki 800, 700, 600, 500, 380
        Tanki 800 Turbine
        Tanki MCPX, Nano CPX

Kommentar

• alfantastisch
          alfantastisch

Zitat von don_king Beitrag anzeigen
          [...]
          Bestellung die auf Backorder steht einfach stornieren kann und das Geld zurückbekommt.[...]
          Kann mir jemand sagen wo ich dazu draufklicken muß?

Gruß Stefan
          Moinsen,

bei deinem Startbildschirm gehst du auf "CHECK", dann auf deine Order-Id.
          Dort kannst du jetzt auswählen, ob nur der Backorder-Artikel, oder die gesamte Bestellung gelöscht werden soll. Einfach ein wenig runterscrollen.

Viele Grüße,
          Alex

Kommentar

• don_king
            Gelöscht
            • 23.11.2009
            • 2743
            • Stefan

Ah, ok. Die Bestellung ist noch nicht so alt, da steht noch nichts von löschen. Dann warte ich noch etwas.
            Und falls der Artikel vorher schon wieder verfügbar ist gibts bei mir bald nen 450er RJX Kopf zu kaufen...

Danke für eure Hilfe!

Kommentar

Lädt...
            X