Da halt ich nun den Neuheitenkatalog in der Hand und was sehe ich da .... nichts. Hat man den bei Graupner in 2003 den Hubschrauber vergessen oder fehlen da ein paar Seiten? Sone olle Turbinenmechanik und ein zwei neue Rümpfe. War das alles. Nix fürn Ergo,Uni 40 (die OPA Mechanik) UniEx. Habe irgendwo mal gelesen das es nicht mal mehr den Ergo gibt. Angeblich werden wohl nur noch die Restbestände verkauft? ode bin ich da aufm flaschen Gleis.
Was wird geschehen? werden im Laufe des Jahres noch Neuheiten gezeigt oder kommt in 2004 der Knaller?
Ab und zu schau ich auch mal in meinem Fachgeschäft vorbei und laß mir erzählen was so in der Szene (Wirtschaftlich) läuft. Kann man irgendow im Internet solche Infos beziehen. Habe nicht schlecht gestaunt als mir ein Ex-Vertreter von einer Firma gesagt hatte man solle lieber die Finger von dem Heli lassen weil es da wohl mit E-Teilen mehr als dürftig aussieht. (und das war keine Mießmache) Man kann zwar die Standardteile liefern doch spezielles bleibt auf der Strecke.
MfG

zu einem
......
)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--]
Kommentar