FMT-DVD Einstellen eines Standard Helikopters
Einklappen
X
-
FMT-DVD Einstellen eines Standard Helikopters
Kenn bzw. hat jemand diese DVD und kann kurz darüber was sagen
Stichworte: -
-
SkyHigh82
AW: FMT-DVD Einstellen eines Standard Helikopters
gesehen hab ich sie noch nicht.
Aber für Anfänger haben sich bisher immer diese Videos sehr gut bewährt, wie ich finde:
http://www.rclineforum.de/forum/thre...hreadid=178151
VG
Stephan
-
rkuechler
Ja, ich habe diese DVD als Geschenk-Beigabe zu einem Zeitschriften-Abo erhalten.Zitat von BlackBaron1971 Beitrag anzeigenKenn bzw. hat jemand diese DVD und kann kurz darüber was sagen
http://www.youtube.com/watch?v=Ch3h4...eature=related
Ich habe sie mir angeschaut und finde sie recht gut.
Soweit ich mich erinnere kann ich mich nur an einen "Fehler" erinnern; es wird vermittelt die Servoarme (Taumelscheiben-Servos) sollen bei 0° Grad Pitch waagerecht sein. Meines Wissens sollten die Serverarme aber bei 0° Grad Pitch einen 90° Grad Winkel zum Servogestänge haben und können daher nicht bei jedem Heli waagerecht sein.
Grüsse, Roman.
Kommentar
-
Naja, man soll ja seinen Hausverstand nicht abschalten bei Konsumation so einer DVD.können daher nicht bei jedem Heli waagerecht sein.
Der User heliernst von RcMovie verkauft auch solche Videos, für viele ist seine Collection eventuell noch sympathischer gemacht.
Kommentar
-
-
heliernst
Kommentar
-
Mag fachlich schon passen. Aber der Vortrag.......Zitat von heliernst Beitrag anzeigenOder gleich hier:
http://www.heliernst.de/?p=56
Soooooouuu und dennnn schauuuuuumeerrr, Mann Mann Mann nervt das!
Kommentar
-
thrillwood
Ich find den Heliernst eigentlich gut. ich mag gerade die Art und Weise wie er am Schnacken ist.
Gruß Marc
Kommentar
-
Fallanor
Trotzdem seh ich nicht ein 25€ für so eine dvd auszugeben...Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenIch find den Heliernst eigentlich gut. ich mag gerade die Art und Weise wie er am Schnacken ist.
Gruß Marc
Kommentar
-
Darkboa
Sehe ich auch so!Zitat von thrillwood Beitrag anzeigenIch find den Heliernst eigentlich gut. ich mag gerade die Art und Weise wie er am Schnacken ist.
Gruß Marc
Und das er sich solche Mühe macht,gerade für ein Anfänger ist das sehr hilfreich.
Gruß, Dennis
Kommentar
-
Naja ob man bei so Videos was mitnimmt oder nicht, man muss sich erstmal eine Grundlage schaffen und wissen wie man manche Sachen angeht.
Wenn es um Paddelköpfe geht hat mir damals das hier weitergeholfen:
Nach dem Shema stelle ich alle Rotorköpfe ein, und die stehen wie angenagelt...
Noch ein Tip zum PDF: Ich erweiter die Paddellehren auf 4 Stück, diese werden zusätzlich auf die Rotorblätter gesteckt, nun hab ich alle Ebenen... Sprich der Spurlauf wird schon auf der Werkbank eingestellt... Hab seitdem nie mehr am Platz nen Spurlauf einstellen müssen.. Je genauer auf der Werkbank gearbeitet wird, desto sauberer fliegt die Kiste..
Aber als Anfänger würde ich eher wirklich einen Pro fragen, der sich damit auskennt und einem das wirklich schritt für schritt mal zeigt... Heli´s funktionieren immer gleich :-)
Kommentar

Kommentar