Ich suche ein Zitat von Igor Sikorsky und kann es nimmer finden. Google ist ratlos Es war was wie 'Die einfachste Konstruktion ist die effizienteste' sinngemäss, ich glaub' ich hab' das Zitat kürzlich in der Rotor gelesen. Vielleicht kennt ja jemand den Spruch.
Gruss, Philipp
6 x AC3X, 3 x T14, 33 x BLS 253, 3 x TREX, kein TDR.
"Wenn ein Mensch in Not ist, kann ein Flugzeug Blumen abwerfen, aber ein Luftfahrzeug mit der Fähigkeit, überall senkrecht zu starten und zu landen, kann den Menschen retten"". Dieses Zitat stammt von einem Pionier der Luftfahrt, dem Russen Sikorsky"
"Hummeln können nur deshalb fliegen, weil sie nichts von Aerodynamik verstehen.
- Igor Sikorski"
" Die vielen Verwendungen, die Hubschrauber heute finden, habe ich nicht vorrausgesehen. Aber ich bin der ßberzeugung gewesen ,daß ein Fluggerät, das wie ein Kolibri fliegen kann, äußerst nützlich sein würde."
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar