jetzt sind mal wieder die Uni-Flieger gefordert.
Zu meinem Lieblingshubschrauber gehört immer noch der Uni Expert. Leider federt der Heckantrieb durch den Draht hörbar aber nicht spürbar hin und her. Nun möchte ich den Heckantrieb umrüsten auf Starrantrieb. Gibt es eine günstige Lösung?
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Billig sind die aber alle nicht. Ich schätze mal, dass dei Graupner-Original-Lösung mit dem Edelstahlrohr am preiswertesten sein wird.
Ansonsten gibt es von Vario auch einen Starrantrieb miot Rotax-Kupplungen. Der läßt sich auch anpassen, wird aber wohl etwas teurer sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar