Gut dann geb ich auch mal meinen Senf dazu: Nimm ein Minicopter Super-E-Helibaby. Tolle Optik, problemlose Technik und einfach mal was ganz anderes. Und der Bau macht tierisch Spaß. Das Teil kommt gut !!!!
Wenn man stirbt merkt man das selber gar nicht, man ist einfach tot, traurig ist es nur für die Anderen.
Wenn man dumm ist verhält es sich ganz ähnlich...
Gibts in Deutschland oder Europa irgendwo den Strech-kit für den Atom 500 zu kaufen?
Danke David
Hi,
hab das Kit bei maxrc.de gesehen als ich letzte mal da war. Sollte also auch in kürze im Shop vorhanden sein. Wird glaube ich gerade an dem eigenen Atom 500 getestet. Preislich soll es wohl sehr interessant sein. Blätter sind ja auch schon mit dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar