KDS 450S und IDLE-UP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SpamKiller
    SpamKiller

KDS 450S und IDLE-UP

Hallo,

bin neu hier und hab auch in der Suchfunktion nichts gefunden, deshalb meine Frage:

Kann man den IDLE-UP vielleicht auch umprogrammieren so dass er nicht gleich auf Vollgas hoch läuft, oder braucht man da eine andere Funke?

Meine Funke ist die K6X vom RTF-Pack.

P.S.: Bin noch relativ neu in Sachen Heli, hatte zwar schon den G1 aber der is ja mal nich so der bringer! Mit dem jetzigen bin ich soweit guter Dinge, nur dieser Hebel ist etwas störend und eine neue Funke werde ich mir auch noch kaufen, da ich eine besser ßbersicht der Einstellungen für wichtig finde.

Gruß
    SpamKiller
  • higginsd
    higginsd

AW: KDS 450S und IDLE-UP

Das macht nicht die Funke, sondern Dein Regler. Ich vermute, Du hast einen KDS-Heli. Der Regler vom KDS ist nicht schlecht - kann aber leider keinen Sanftanlauf und keinen Governer-Mode.

Da bleibt Dir nur, bei Gelegenheit auf einen "richtigen" Regler zu wechseln, für den KDS-450er also z.B. auf einen YGE-40.

Gruß
    Dirk

Kommentar

• SpamKiller
      SpamKiller

und den Schalter irgendwie für was anderes verwenden? z.B. LEDs oder keine ahnung was....

oder ienfach nicht benutzen?!

Kommentar

• Derroylo
        Senior Member
        • 11.08.2009
        • 1550
        • Carsten
        • Lingen / Wachendorf

Mit der alten Funke habe ich das so gemacht das ich den Normalmodus nehme um den Heli auf 50% Gas langsam hochzufahren und dann auf Idle-Up 1 umgeschaltet.

Die Schalter sind fest verdrahtet d.h. die kannst du nicht mit was anderem belegen und einen Schalter für den Flugmodus wirst du brauchen.