Hallo Michael, einen Satz Blätter wirst du leider nicht sparen können. Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das Blattpaar von deinem OF-2Blattkopf verwenden? Das wird leider nicht gehen weil der 4er, Blätter mit einer völlig anderen Geometrie hat. Wenn du die Blätter für den OF-Blattkopf bei OF bestellst, bekommst du einen speziell für diesen Kopf angefertigten Satz Rotorblätter. Tschau, Roberto
Newcomer
Einklappen
X
-
Roberto
Newcomer
Hallo Michael, einen Satz Blätter wirst du leider nicht sparen können. Wenn ich dich richtig verstanden habe möchtest du das Blattpaar von deinem OF-2Blattkopf verwenden? Das wird leider nicht gehen weil der 4er, Blätter mit einer völlig anderen Geometrie hat. Wenn du die Blätter für den OF-Blattkopf bei OF bestellst, bekommst du einen speziell für diesen Kopf angefertigten Satz Rotorblätter. Tschau, Roberto
-
Michael Hoch
Newcomer
Hallo Roberto
Du hast mich leider falsch verstanden.Der Ranger bleibt wie er ist.Meine Agusta und die BO sollen identische Köpfe bekommen die ich dann mit einem Satz Blätter fliegen kann.
Dat geit.
Gruß Micha
Kommentar
-
Roberto
Newcomer
Hi Michael, da hab ich dich falsch verstanden, naja halb so schlimm. ßbrigens habe ich auch schon den OF-2 Blattkopf auf meiner Grp. BELL230 geflogen, das macht richtig Laune mit dem Teil. Roberto
Kommentar
-
Johann
Newcomer
Ich bleibe bei meiner Aussage und wie man lesen kann hab ich recht!!!. Auch zu meinem etwas heftigen Beitrag zum Thema Sprit. Wer es nicht war haben will, soll weiterhin sein Geld zum Fenster raus bzw. zum Auspuff raus schmeisen. Und wer der Meinung ist , das Rotorblätter nicht schwenken müssen, soll sich mal mit der Blattphysik beschäftigen.
(ab 180 reichen die Vario eh nicht mehr aus, bzw. die Blätter)
klare linie männer!!
Gruß Johann
Kommentar
-
Johann
Newcomer
Gruß an Wolfgang!!
man sollte wenigsten bei einem thema, sprit oder rotorblätter bescheid wissen, das setzt voraus das man mit herstellern oder profis spricht und sich die meinungen anhört und auch sieht bzw. vorgeflogen bekommt. Aber anscheinend bist du aus Deinem vereinsleben noch nicht rausgekommen oder wie soll ich mir das erklären "Ich hätte schon mal so eine aussage getroffen"? Aber Gut, dann bin ich eben der der keine Ahnung hat.
In Liebe, Johann
Kommentar
-
Berthold Pätzold
Newcomer
ich bleibe auch bei meiner Aussage:
der 4 Blatt mit den 2 Schrauben pro Blatt fliegt sehr gut.
Und ich meine nur diesen von Vario...den hab ich selber mal einen ganzen Nachmittag fliegen dürfen....und war sehr angehm überrascht wie ruhig und sauber und ohne hektik der Rotorkopf sich fliegen lässt.
Ich selber bin 2 jahre mit einem 2 Blatt OF geflogen.
das ging, aber gefallen hats mir nicht so......sehr Windempfindlich.....bein Windstille war OK.....aber wann ist Winstille......den Vario Kopf mußte ich bei normalo Wind einfliegen........war gar kein vergleich zum OF.
Aber am besten selber Probieren und sich selber eine Meinung bilden.
Grüsse
Berthold
Kommentar
-
Newcomer
Hallo Johann,
Du setzt Dinge voraus, von denen Du keine Ahnung hast.
Ich war und bin noch nie in einem Modellflugverein gewesen.
Soviel dazu.
Ich lerne von meinen Fliegerkollegen oder in der Flugschule.
(Soviel zum Thema die Meinung der Profi anhören)
Mich ärgern Deine aggressiven Beiträge. X( X(
Mann kann seine Meinung auch anders formulieren. :] :]
Gruß
Wolfgang
Kommentar

Kommentar