Aufhoeren oder Weitermachen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Firefly
    Senior Member
    • 10.01.2005
    • 1579
    • Dominik
    • Unterensingen

AW: Aufhoeren oder Weitermachen...

Also wenn ich mir einen neuen Heli kaufe, dann kann ich es garnicht erwarten ihn aufzubauen.
    Das macht mir ebensoviel Spaß wie das fliegen an sich.

Meine Tief's sind meist nach einem Crash. Da habe ich auch schon alles in die Ecke geschmissen und gewartet.

Aber die Sucht ist einfach zu groß als dass ich aufhören könnte.
    GruÃ? Dominik
    Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Eine Frage hast du schon einen großen Heli gehabt oder immer nur mit dem kleinen Walkera geflogen?
      Hast du noch andere Modelle im Gebrauch?
      Wie ist dein Flugstatus was bist du den vor 8 Jahren geflogen ?

Es hört sich etwas danach an als ob du dich ein wenig vor der Aufgabe drücken tust .
      Ist es nur Zeitmangel oder warum Fliegst du so wenig?
      Das klingt alles sehr Lustlos und unmotiviert .Wenn du Bock auf Heli Fliegen hättest würdest du nie
      so einen Heli im Keller lassen .
      Außer wenn man genügend andere Helis zum Fliegen hat .Damit meine ich aber nicht deinen 4G6!!

Ich sage natürlich ganz klar weiter machen und Fliegen .
      Aber so wie es sich bei dir anhört ist da nicht viel Lust vorhanden das kannst du nur selbst
      entscheiden.
      Nur wenn du kein Bock hast hat es ja auch keinen Sinn das Zeug im Keller verstauben zu lassen.
      Darum lass es sein und Verkaufe das hat ja keinen Sinn wenn du dich damit quälst .
      Denn was dir keinen Spaß macht ist dann auch kein Hobby mehr.
      Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2010, 07:40.

Kommentar

• sridii
        Member
        • 24.09.2008
        • 528
        • Stefan
        • LU, CH, auf allen Wiesen

Ich sehe keine grosse Motivation fürs Fliegen bei Dir.

Unser Hobby ist teuer, und Bedarf zumindest ein bisschen den Freak in Dir. Wen du den nicht spürst, würde ich verkaufen und gelegentlich den 4G6 spazierenfliegen.
        Gruess, Stephan

Kommentar

• ncharly50
          ncharly50

Also ich fliege jetzt 25 Jahre Helis . Hatte auch einige Jahre Paus und jetzt hat es mich wieder voll erwischt und es ist schön so. Also wenn Du keine Frau hast die sagt ich verlasse Dich wenn Du wieder anfängst und es die Geldbörse zulässt, dann rate ich Dir fange wieder an zu fliegen. Aja noch was "wenn Du wieder mal deine Helis abstoßen willst, überlege es Dir 2 mal" Du kommst eh nicht los von diesem Hobby. SUCHTFAKTOR GARANTIERT ! Aber da wissen ja viele hier ein Lied zu singen !
          Also alles Gute und liebe Grüße aus Wien

Kommentar

• Wolf 1
            Wolf 1

Hallo

Mein 4g6 macht mir auch viel spass.Hab ich aber meinen 500er in der Luft weiß ich aber erst wie schön ein Heli fliegt.Dabei rede ich nur von einem HK 500 aus der Bucht.Wo viele daran zweifeln das der überhaupt fliegt.Tut er aber.
            Kann selber aber nur Loops ,Rollen etws Rückenflug......

Also würd ich zumindest mal mit deinem großen Heli abheben,dann eine Entscheidung treffen.

Mich würde ein richtig teurer Heli aber Nervlich zusehr stressen.
            Verrate uns doch deinen Flugstatus

mfg wolf

Kommentar

• seijoscha
              seijoscha

Ich denke er hat sich in Wirklichkeit schon entschieden .
              Er wollte sich hier nur noch einmal bestätigen .Man kann niemanden dazu zwingen .
              Ich selber kann es mir auch nicht vorstellen wie man kein Bock aufs fliegen haben kann.
              Aber ich kann mir vorstellen wie es ist wenn ich kein Bock auf etwas anderes hätte wie Strümpfe Häkeln .
              Also ist es das selbe und wenn man keinen Nerve mehr hat sollte man es auch lassen.
              Wenn ein Logo500 mit V-stabi ihn nicht dazu bringen kann .........**?
              Dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen .

Außer er ringt sich noch dazu durch und macht ihn fertig und versucht ein paar Flüge.
              Vielleicht springt der Funke dann noch mal an .

Aber sonst sehe ich da keine große Motivation .

Kommentar

• Easy
                Modellflugschule
                Udo Marburger
                • 27.03.2009
                • 146
                • Udo
                • 57319 Bad Berleburg

Hallo
                Auf jeden Fall den Logo behalten und zusehen das der Heli auch mal in die Luft kommt dann bekommst du auch Lust auf mehr Fliegen.

Kommentar

Lädt...
                X