Gibt es eine allg. Literatur fürs Programmieren??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DerMitDemHeli
    Member
    • 23.12.2009
    • 291
    • Viktor
    • Bad Honnef / Aegidienberg

Gibt es eine allg. Literatur fürs Programmieren??

Hallo alle zusammen.

Habe da mal ne Frage.
    Würde gern Mal wissen, ob es sowas gibt wie ein Programmierbuch für allgemeines*
    Ich habe noch keine Ahnung wie man was und wo machen muß.
    Gibts da vielleicht ein Buch oder sogar noch viel besser eine Seite im Internet, wo alle Fachbegriffe erklärt werden und Schritt für Schritt programmiert wird*
    Das praktisch ein blutiger Anfänger einen Heli so programmiert um mit dem Heli fliegen zu lernen, angefangen natürlich mit SCHWEBEFLUG.

Es muß doch eine Einstellung geben, womit jeder Pilot/Heli was anfangen kann.
    Oder stelle ich mir jetzt zu viel vor*

Wenn es sowas gibt und es einer zufälliger Weise kennt/weisst, dann wäre ich wirklich sehr dankbar.
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Gibt es eine allg. Literatur fürs Programmieren??

http://www.shop.erlebniswelt-father-...book::660.html Das hier finde ich recht gut aber ich würde dir eher empfehlen mal einen Verein in der Nähe aufzusuchen. Die können dir den Heli dann richtig einstellen und alle Fragen beantworten.

Was für ein Heli hast du und woher kommste?
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• Uwe Caspart
      Senior Member
      • 19.08.2005
      • 7418
      • uwe
      • EDDS / Goldboden

AW: Gibt es eine allg. Literatur fürs Programmieren??

Im Prinzip wird jeder Hubi und jede Fernsteuerung gleich eingestellt, nur das WIE kann sehr unterschiedlich sein, gerade bei Fernsteuerungen.

Da hilft nur der Blick in die Anleitung, bzw. die Anleitung lesen und verstehen

Viel einfacher geht das aber mit einem Buddy, welcher schon Erfahrungen hat.
      Manche Anleitungen sind so verquer, dass man selbst als alter Hase erst mal ins Grübeln kommt
      Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
      X