JUCHEEEE BIN DAS ERSTE MAL HELI GEFLOGEN

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christof Schneider
    Christof Schneider

Fliege auch Fläsche und mir ist der einstig ins helifliegen ähnlich leicht gefallen .Fliege jetzt seit 2 monaten heli und kann auch achten oder einen schönen kreis vor mir fliegen,ich dencke schon das mir die fläschenfliegerei dabei geholfen hat und natürlich auch der Simulator

Kommentar

• holger
      Member
      • 02.07.2002
      • 778
      • Holger

Hallo Hermann,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Ich kann es durchaus glauben und ich war auch recht schnell bei den ersten Rundflügen (ebenfalls vorher schon recht lange Fläche geflogen). Aber: Achte auf die Sicherheit! Bei mir hat der daraus entstehende Leichtsinn nämlich irgendwann dazu geführt, das der Heli plötzlich mit 45° Nase nach oben in 5m Höhe 5m vor mir stand. Den folgenden Nahkampf hat der Heli zwar ganz klar verloren (war auch nur ein Eco), aber irgendwie hat mich die Sache doch um ein viertel Jahr zurückgeworfen...

Viele Grüße,
      Holger

Kommentar

• dheli
        dheli

Hallo Christof,

Kannst gut reden mit meinem Reflex und Dauerfliegen.Du übst und ich kann an Deinem Auto schuften ;( ;( . Aber mach Dir keine Sorgen ich hol Dich noch ein, hab ja 19 Helis zum testen und Du nur zwei

Gruß Dietmar

Ps . Vielleicht wird es in Lampertheim ne runde Zahl= 20

ßbrigens Fläsche schreibt man ohne sch = Fläche oder meinst Du das Fläschle. Na denn Prost

Kommentar

• dheli
          dheli

@ Markus Fiehn,

Mit
          Ich kenne auch so ein Wunderkind:
          meinst Du doch bestimmt mich 8) :] Denk daran die besten Schnarcher sind auch die besten Heliflieger. Oder kennst Du irgendeinen der mich übertreffen könnte, zu mindest beim Schnarchen bin ich wohl absolute Weltspitze. Das mit dem Fliegen ist dann nur eine Frage der Zeit. ?(

Also bis zum nächsten Treffen

Gruß Dietmar

Kommentar

Lädt...
          X