was benötige ich noch an zusätzlichen materialien, werkzeug ect (spezialwerkzeuge)
möchten diesen dann entweder selber als scale umbauen, oder gar nur konsumieren.
habe hier bei ebay folgenden gefunden, der optisch nicht schlecht ausschaut, jedoch 4.5 galonen sind ne menge sprit denke ich?!
Fürn Verbrenner brauch man, Starter mit Akkus, Akku zum Vorglühen, Glühkerzen Stecker, Sprit Pumpe, Putz Zeugs, und und und
Bei Gebrauchen Modellen bin ich immer vorsichtig man weis nie was die für eine Vorgeschichte hatten. Abstürze/ Wartung vom Hubi.
Ich wäre immer dafür sich einen neuen zu kaufen da weis man wenigstens das der hubi perfekt aufgebaut ist
ok,.. habe auch ein ungutes gefühl,.. da ich ihn auch eh nicht vor ort besichtigen kann,..
fahre dann lieber nach dortmund zur messe und schaue mich dort mal ein wenig um,.. denke mal dort könnte man fündig werden, seien es auch nur ideen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar