Smacktalk Rc ist eine Video-Serie von Bert Kammerer und Bobby Watts die
in verschiedenen Episoden alles über das Motoreinstellen oder z.B das Grundsetups eines
Helis zeigt. Ich habe jedes Video gekauft und bei jedem habe ich was nützliches gelernt ... heißt
ich kann es jedem empfehlen
Ich seh es genau so wie yveless. Leider ist auch mein Englisch nicht so gut, daß ich da viel von verstehe. Ich hab mir dioe Folge mit dem Motor einstellen gekauft. Das einzige, was ich gut verstanden habe ist, daß die beiden nicht abtanken nach dem Flug, sondern den Sprit im Tank lassen. Mit Untertiteln wärs einfacher. Aber ist ja nun auch nicht so teure, daß ich mich darüber ärgere.
Also ich hatte im Abi ne 4 in Englisch und ich versteh eigentlich 98% gut... kann die Folgen auch nur empfehlen. Grade die zum Motoreneinstellen ist gut, außerdem die 3D-Folgen. Die Einsteigerfolgen hab ich mir nicht angeschaut...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar