ich bin glücklich!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • waldi2503
    waldi2503

AW: ich bin glücklich!!!

Lieber Rainer,

ja, du bist ganz allein mit deinen Eindrücken. Niemand der das erste mal einen 600er fliegt
    kennt dieses Gefühl. Oder täusche ich mich da?

Blödsinn, natürlich ist dieses Gefühl schon jedem (denk ich mal) passiert und passiert immer wieder. Das ist ja das schöne daran, dass es immer wieder kommt.

Freue dich, wir tun es mit dir!

Alles Gute weiterhin!
    Waldi

Kommentar

• Rambole
      Senior Member
      • 19.09.2009
      • 6877
      • Rainer
      • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von E-king 3 Beitrag anzeigen
      Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, ich bin noch da wo du auch Angefangen hast

viel Spaß weiterhin mit deinem Rex

hier ein kleiner ausschnitt von meinem 450er

http://www.rcmovie.de/video/a901400a...E-V2-Erstflug-!
      sehr schön geflogen!!!
      ganz soweit bin ich noch nicht(kann zwar loopings aber durch einen blöden crash beim nasenflug macht mein rechter daumen nicht mehr mit wenn ich die kurve vor mir zu ende fliegen will )

hier noch ein video von mir (nicht ganz so schön geflogen aber dafür auch schlechte quali beim video )

Gruß Rainer
      Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• renox
        renox

Hallo Rainer,

Glückwunsch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich werde auch nie vergessen wie mein erster Flug auf der Wiese war. Ich hatte soviel Adrenalin das meine Beine zitterten und das beim schweben. Ich mußte vor lauter Aufregung erst einmal nach 2 Minuten landen und als das auch noch problemlos klappe vor Freude schreien.

Leider, was ich heute bereue, war keine Kamera dabei. Den Film hätte ich gern, so unter dem Titel "wenn älter Herren vor Freude durchdrehen".

P.S. Das mit dem erhöhten Adrelaninspiele als würde man mit einem Motorrad mit 300 Sachen die Nordschleife durchdüsen hielt noch einige Flüge - genieße ES!

LG
        Stephan

Kommentar

Lädt...
        X