Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem wiklich günstigen 500er Heli, für zwischendurch.
Und um auch mal im Urlau in Holland ein bißchen fliegen zu können.
Aber mein 450er Rex macht irgendwie keinen Spaß mehr. Ist mir irgendwie zu kribbelig.
Soll aber wirklich günstig sein.
Danke für den Tip Oli,
daran hatte ich auch schon gedacht aber ein Bekannter von mir hat den Protos, ist auch sehr zufrieden, nur ist der mir irgendwie zu heftig.
Ich will einfach nur was zum rumfliegen haben.
Gruß Tom
Danke für den Tip Oli,
daran hatte ich auch schon gedacht aber ein Bekannter von mir hat den Protos, ist auch sehr zufrieden, nur ist der mir irgendwie zu heftig.
Ich will einfach nur was zum rumfliegen haben.
Gruß Tom
man kann mit dem Protos auch ganz normalen Rundflug machen und hatt durch das geringe Gewichte eine lange Flugzeit.
Auf der MSH Seite gibts dazu auch ein Video.
Das wollte ich eigentlich auch sagen der Protos geht gut auch langsam kenne
selbst 3 Leute die einen Fliegen .
Von normal bis hartes 3D ist alles drin!!
Hi,
wenn ich ehrlich bin vom Preis her.
Ich möchte doch einfach nur was ganz einfaches haben was auch fliegt .
Ich habe gerade mal beim Helishop geguckt.
Was haltet Ihr denn vom E-Max500 * oder vom Hurricane 425 IRCHA 09 ??
Gruß Tom
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach nem wiklich günstigen 500er Heli, für zwischendurch.
Und um auch mal im Urlau in Holland ein bißchen fliegen zu können.
Aber mein 450er Rex macht irgendwie keinen Spaß mehr. Ist mir irgendwie zu kribbelig.
Soll aber wirklich günstig sein.
Ich habe den Testbericht in der Heli Action über den Hurricane 425 IRCHA 09 gelesen,und die haben den mit empfehlenswert bewertet!Er ist auch vom Preis Top!!!
was ist denn mit einem raptor, hast so wie ich gesehen keinen preis angeben...
und günstig ist immer relativ, ich fliege momentan noch einen 450er und würde danach zum raptor 50 greifen.
was ist denn mit einem raptor, hast so wie ich gesehen keinen preis angeben...
und günstig ist immer relativ, ich fliege momentan noch einen 450er und würde danach zum raptor 50 greifen.
der Rap. 30 ist preislich nicht viel drunter...
Hi, ne der Rappi ist mir zu groß, ich hab ja schon nen 600er NitroRex und ne Vision90 pro.
Es soll eigentlich ein ersatz für den 450er sein.
Gruß Tom
Also den E-Maxx500 würde ich nicht unbedingt nehmen,habe ihn schon live gesehen ist sehr filigran aufgebaut durch sein 3S Setup.
Würde eher denn Hurricane nehmen ist spitze im Preis.
Oder was hälst du vom Cherokee 500 (3dx500,Hdx500,Lepton).
Denn kann man gemütlich mit 3S fliegen oder mit 4S.
In England bekommt man auch schon den Nachfolger HC 500.
Recht günstig.
Beide Modelle sind voll Kugelgelagert. http://www.sportsmoto.co.uk/acatalog...pter_Kits.html
Ich glaube es wird der Hurrican 425 werden,
den gibt es als Set mit Motor und Blättern und so .
Und ich kann Standard servos einbauen, die habe ich sogar noch hier liegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar