den polizisten würd ich sogar nachdem was die geschrieben haben noch zutrauen das die den empfängerakku noch nichtmal ausgezogen haben XXD
Wer vermiÃ?t seinen Heli im Raum Bremen???
Einklappen
X
-
t-rex 450
AW: Wer vermißt seinen Heli im Raum Bremen???
den polizisten würd ich sogar nachdem was die geschrieben haben noch zutrauen das die den empfängerakku noch nichtmal ausgezogen haben XXD
-
mdoktor
Kommentar
-
Toyoco
Kommentar
-
mdoktor -
KpexX
Ich würd nur gern wissen was die von der Flugsicherung wohl gesagt haben als die Polizei da anfragte... ;-)
Hat wohl auch dort für nen Lacher gesorgt... hehe zu geil
Kommentar
-
Flanders
Wenn er auf dem Radar der Deutschen Flugsicherung "aufgetaucht" ist, können die doch sicher seine "Reiseroute" nachvollziehen. Vielleicht ist es ja ein FPV-Drogentransporter
Kommentar
-
Sonic7581
Ohman, so ein geschwollener und schwachsiniger Text kan nur von Deutschen beamten kommen! *rofl*
aber das Radar würd ich gern mal am Wochende sehen wo die ganze Modelle angezeigt werden. Da sieht man wahrscheinlich im Sommer ein riesen grüner Punkt!
Kommentar
-
Moskito561
Hallo
Kann mal doch mal sehen was unsere Oldies so aushalten ,..
nen Align hätte man sicher in der Tüte transportieren können,..
Kommentar
-
Sven Lürex
Kommentar
-
Moskito561
Zitat von scheich Beitrag anzeigenWas ist das für ein Modell*
Das "Ding" sieht scheisse aus!!!!
Heyyy,... ein guter alter Schlüter Heli Star,.. sag nichts verkehrtes,..

schau dir mal an wie der nach dem Crash aus sieht ,..
da träumt jeder Align Besitzer von,...
Kommentar
-
Diese Aussage riecht ja mal ganz stark nach ßRGER mit der OldiefraktionKein Wunder dass sich der Besitzer nicht meldet....
Das "Ding" sieht scheisse aus!!!!

Also Crash hat der bestimmt keinen gehabt - zumindest dem Aussehen nach.
Vielleicht ist das ein verirrter geschützter "Wiesenbrüter" der aus dem elterlichen Nest getrudelt ist - handelt es sich hier im eine Naturschutzgebiet ?Zuletzt geändert von Michael Vogler; 09.03.2010, 21:20.
Kommentar
-
TurbuLenz
Das der Mitschnitt des Originalgespräches ist in Kürze auf Youtube zu hören. Man darf gespannt seinZitat von KpexX Beitrag anzeigenIch würd nur gern wissen was die von der Flugsicherung wohl gesagt haben als die Polizei da anfragte... ;-)
Hat wohl auch dort für nen Lacher gesorgt... hehe zu geil
Kommentar
-
Eventuel ruft mal wer beim Dieter Schlütter an ob er vieleicht bei seinen Flugversuchen in den 70-80er Jahren einen Heli verloren hat
Modellflug des HSV-Aigen im Ennstal - hsv-modelflugs Webseite![FONT="Arial Black"][/FONT]
Kommentar
-
Das die wissen wollen, wem das Teil gehört, kann ich schon verstehen.
Schließlich liegt der Fundort im kontrollierten Luftraum des Fliegerhorstes Nordholz.
Ob der Besitzer den aber nun wirklich geflogen ist, oder ob es sich um eine illegale Abfallentsorgung handelt, muss wohl noch geklärt werden.
GruÃ? Michael
Kommentar

Kommentar