Vielleicht ist die NH ja so toll, daß das die Kamera nicht verkraftet...oder so abgrundschlecht...oder es war nur weisse Wand auf dem Bild...
Suspekt sind solche Aussagen schon - voe allem, wenn schon wie hier gepostet wird.
Dipl. Ing. **************
nicht mehr auffindbar ist!
Im Modellflug Club Hude wollte er hinein kommen, doch da hat man von Geschäften mit ihm abgesehen weil er nur Bruch und so weiter anzubieten hatte. Ansonsten existiert unter der Adresse laut dortigen Stadtwerken auch kein Strom und Wasseranschluss mehr, des weiteren ist auch das Telefon abgemeldet. Es gibt weiter hin zur Zeit soviele Gläubiger das mein Freund sagt bei helifred ist nichts mehr zu holen.
Es wird daher dringend Empfohlen sofort rechtliche Schritte gegen diesen Herrn ************** zu unternehmen. Da mein Freund in Bremen am Flughafen arbeitet und dadurch gute Kontakte zu den Scheriffs und zum Grenzschutz hat, wird er versuchen dort noch einiges zu erfahren und mir das dann mitteilen.
Für weitere Anfragen stehe ich unter [a href=\"mailto:frankn@totalcooles.de\"]frankn@totalcooles.de[/a] oder per Telefon unter 05522/951324 zur Verfügung.
Ich hoffe das ich vielen Leuten durch meine Kontakte in die Richtung helfen kann, da ich es als SCHWEINEREI empfinde und dadurch meine soziale Ader geweckt wird.
ALSO IMMER MAILEN ODER ANRUFEN !!!
Ich hoffe das die Admins in dieser Sache mal ein Auge zudrücken, wenn die Aussprache mal ein bisschen deftiger wird, aber hier geht es schließlich eindeutig darum einen Betrüger dingfest zu machen.
Ach ja, bevor ich es vergesse. Ich glaube eBay hat für solche Fälle auch eine Versicherung, sollte jeder, der durch helifred alias hubipilotadler geschädigt wurde mal abchecken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar