Wer ist "flightandguide" in Ebay?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bernhard Malle
    Bernhard Malle

Hi,

weiss einer von Euch vielleicht, wer unter dem "flightandguide"-Pseudonym Rotorblaetter verkauft?

Bis vor kurzem hat ja offensichtlich die Firma Flight and Guide selber Rotorblaetter dort angeboten, aber die hatten ja (als ich das letzte Mal nachgesehen habe) zum Schluss mehr als 300 abgeschlossene Auktionen und entsprechend viele Bewertungen.

"Flightandguide" ist erst seit dem 10. Januar dabei und hat bisher noch keine einzige abgeschlossene Auktion.

Bernhard
  • Martin Greiner
    Senior Member
    • 08.06.2001
    • 5091
    • Martin

Hi!

Ich habs mir angesehen und denke daß das schon "Der" ist.
    Vermutlich eine Namensänderung vorgenommen und dadurch zur "Brille" geworden...
    Frag doch mal Drago, der weiß sicher wer da jetzt hinter steht...
    GruÃ? Martin

Kommentar

• helifreak
      helifreak

hallo bernhard,

ich habe gerade ein satz 30er hauptrotorblaetter von ´flightandguide´ bestellt. die blaetter sind letzten samstag gekommen. ich hatte kurz befuerchtungen das er nicht liefert da es etwas laenger dauerte, aber am ende war alles okay und in einem ordnungsgemaessen zeitrahmen.

also ende gut alles gut.

holger

Kommentar

• JK
        JK

Hört mir ja auf mit flight_and_guide der sich jetzt "" heli_tuning "" nennt. Dahinter verbirgt sich Dominik Nolte mit dem ich und andere Leidensgenossen großen ßrger haben!!
        Wir haben letztes Jahr Rotorblätter ersteigert (800mm) die bis dato noch nicht bei uns eigetroffen sind.
        Habe mit dem besagten Herrn 3mal und mit seiner Mutter 1mal telefoniert (das war die Privatnummer!!) nochmals meine Anschrift durchgegeben, Mails geschrieben auf die keine Antworten folgten.
        Verfolgt man seinen Beurteilungen, so werden kleine Auktionsartikel wohl schweren Herzens ausgeliefert nur bei den
        langen Rotorblättern tut sich überhaupt nichts.

Wer hat noch solche schlechten Erfahrungen mit dem gemacht?

Mit wundert es bei dem Geschäftssinn, das er sich noch aus dem Haus traut, denn mir platzt langsam der kragen und ich sehe mich dann schon vordem seiner Tür stehen!!

Mit frustiegen Grüßen,

Jens

Kommentar

Lädt...
        X