Wenn das eine Ruck-zuck under der Hand Gratis geheim aktion von Herrn Zimmermann und Herrn W.S. aus dem hause Graupner ist wird mann doch fragen dürfen was mann machen muß das mann selbst auch ein Gratis Exemplar erhält!
also wenn ich richtig gelesen habe hat Klausi doch nur gefragt wie man, ne kostenlose Ausgabe des Rotors am Messestand bekommt ?( Ist die Frage so daneben ?(
Also ich schätze mal man muß nur genügend Werbung im Rotor machen
Ich dachte nach unserem Telefonat echt, Du hättest verstanden... Wir haben nun mal eben keine Lust, Probleme mit irgendwelchen Rechtsabteilungen zu bekommen. Und Deine Wortwahl war ja beim 2. Mal auch nicht wesentlich besser.
Und die Aktion jetzt, hier würde Zensur herrschen, reicht mir endgültig. Klausi ist raus! X(
Hi,
ich dachte, dass alle diejenigen, die ihr Profil nicht ausgefüllt haben, rausgeflogen sind *
Wie kommt es, dass jemand als Gast hier schreiben kann ??
Gruss
Thomas
Na super,
[a href=\"http://www.heliwelt.de/forumheliwelt2003/topic.asp?TOPIC_ID=301\"]http://www.heliwelt.de/forumheliwelt2003/topic.asp?TOPIC_ID=301[/a]
jetzt hat sich Klausi1 im Forum Heliwelt angemeldet und verbreitet nun dort das hier Zensur herrscht!!!
Ich finde Klausi hat da etwas unüberlegt gehandelt.Wenn er so was gesehen hat hätte er ja mal fragen können wo er auch ein Probeexemplar bekommen kann.Ich hatte auch 2 Beiträge und war erstaunt ein Exemplar kostenlos zu bekommen obwohl ich es regelmäßig habe.Man mußte mich auch erst enmal aufklären.Was da nach dem Posting mit RC-Heli Admins noch gewesen ist kann ich nicht urteilen.Wenn die Admins rechtliche Bedenken haben sind sie angehalten diesen Beitrag zu löschen.Ich bin auch in Heliwelt und habe eine Antwort wie auch Ralf abgegeben.Die Aussage Zensur von RC-Heli finde ich nicht richtig.Bleibt bitte sachlich,es bringt nichts für unser Hobby wenn sich beide Foren jetzt vielleicht in die Haare kriegen.Von Baykott seitens Heliwelt wurde schon geschrieben.Lasst die Luft ein wenig raus der schadet nur dem Hubi. :loeblich: :loeblich: :loeblich: :loeblich:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar