ne ganz dumme Frage..
Ich hab ab und zu gelesen, das manche noch eine Modellbaumesse in Deutschland abwarten und dann erst zuschlagen wollen beim neuen Heli
Nachdem bei mir in den nächsten Wochen der Geburtstag ansteht, und der Kauf eines Trex 500 ESP... soll ich noch warten oder wird sich da eh nicht viel tun...preislich gesehen?!
Ob jetzt genau der ESP mehr oder weniger fällt, wissen die Götter, aber ganz allgemein kaufe ich sicher nix mehr vor einer Messe (siehe Futaba-Preisfiasko neulich in Nürnberg).
Die Helis werden zukünftig auch mit Stabi angeboten werden, wie der eine Rex mit 3G bei Freakware. Das sollte die Preise weiter drücken.
Ich würde mal abwarten. Schaden kann es nicht. Wenn ihn auf der Messe nicht günstiger bekommst, kannst ihn immer noch bestellen.
So machst nix kaputt.
Alles klar, danke für eure Meinung!
Messe selber wird nichts werden, da die Anreise aus Wien vielleicht doch ein wenig zu weit ist
Aber ich hoff drauf, das man in div. Online-Shops vielleicht ein paar Prozente bekommt
Die Nürnberger Messe ist Anfang April, was ich so gelesen hab...stimmt das?
glaube nicht, dass die preise des esp noch wesentlich weiter sinken werden.... der is ja momentan schon unschlagbar billig.......beachte, dass die flieger saison für outdoor bald wieder beginnt, preise könnten wieder rasch ansteigen....... der einzigste Align , der seit September den Preis gehalten hat, war der T rex 250......warum ? winter,dh. indoor fliegen. ......denke im frühjahr werden erst die preise für diesen etwas sinken, obwohl die nachfrage bei diesem heli, das ganze jahr hoch ist....dh. preise des 250er könnten stabil bleiben. .......bin mir aber ziemlich sicher, die des 500 esp werden nicht weiter sinken, im gegenteil, vermutlich wieder steigen......
Hallo
Ich würde auch erst mal auf der Messe schauen sollten dann die Preise nicht günstiger sein kannst du dann immer noch im Shop deiner Wahl kaufen.
Ich werde in Karlsruhe auch mal versuchen ein V Stabi günstiger als bei den Händlern zu bekommen zudem ja Mikado vor Ort einen Stand haben wird dann gibt es bestimmt einen Messerabatt.
Gruß
Udo
Alles klar, dann für eure Meinung!
Ich glaub ich werd mal die Messe abwarten, ausser ich schaffs nicht mehr bis dahin weil da Bestellfinger schon zu zittrig ist...dann wird einfach bestellt *gg*
Hallo Criss,
halt deinen Finger noch etwas im Zaun wenn Du auf einer Messe zuschlagen willst.
Ende März ist Diese:http://www.faszination-modellbau-mes...ationmodellbau
Letztes Jahr hab ich auf der Faszination Modellbau Friedrichshafen (wäre für Dich günstiger zu erreichen, ist aber erst ende Oktober 2010) meinen Rex600 und Funke T8 für einen sensationellen Preis bekommen der bis Heute noch nicht mal aus der Bucht geboten wird.
so long, für nur ein Heli zu schiessen ist der Weg zur Messe natürlich zu weit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar