Hallo,
ich wollte mal fragen ob dieses Jahr auch die Alpine heli Smackdown stattfinden weiß das schon jemand?Kann man auch als normaler 3d Pilot mitfliegen oder muss man Sponsor Pilot sein?Kann man auch als Zuschauer kommen?
Am 24-25 April ist doch das Treffen in St.Johann oder?Da fahre ich hin.Wo kann ich den den Veranstalter anschreiben?Ob mir jemand zuschaut oder nicht ist mir realtiv egal.da kann man bestimmt gute Tipps bekommen
Hallo ,
ich habe heute eine Mail versendet dies war die Antwort
Hallo,
the AHS is open to all pilots, so you can fly as 3D pilot.
AHS is planned during the first week of october, for more informations look to the website in a couple of months
regards
Lorenzo Riva
Das heißst jeder kann da mitfliegen.Ich denke ich bin dabei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar