ich hätte da noch den "alten" Mini Titan von Thunder Tiger als Tipp. Da es einen Nachfolger "V2" gibt, kann man den alten jetzt super günstig bekommen.
Ich selbst bin bis heute noch sehr zufrieden mit dem "alten Kleinen".
also wenns ein 450er sein soll würde ich auf jedenfall den pro oder sport nehmen.
bekommt man gebraucht ab 250 euro und die qualität ist echt unschlagbar.
Der 450 SE, S oder SE V2 fliegt auch sehr gut, ist qualitativ ebenfalls top und davon wird gebraucht jede Menge verkauft. Gibt da immer mal ein flugfertiges Schnäppchen in der Bucht.
also wenns ein 450er sein soll würde ich auf jedenfall den pro oder sport nehmen.
bekommt man gebraucht ab 250 euro und die qualität ist echt unschlagbar.
Hi,
schau dir mal den KDS 450 SV an. Top-Ausstattung, voll CFK + Alu, fliegt wie ein Rex ! (ich habe beide schon ausgiebig im vergleich geflogen).
Den kriegst Du schon neu (mit Motor + Regler) für unter 200 €. Da kannst du absolut nichts falschmachen.
Den KDS würd ich net direkt mit nem Rex vergleichen! Der KDS ist net schlecht aber das gelbe vom EI ist er net! Vorallem der Gyro ist net der renner!
Würde dem CopterX Black Angel empfehlen. Der fliegt einfach genial und liegt wie ein Brett in der Luft!
Den KDS würd ich net direkt mit nem Rex vergleichen! Der KDS ist net schlecht aber das gelbe vom EI ist er net! Vorallem der Gyro ist net der renner!
Wieso würdest du den nicht vergleichen? Schon KDS 450 SV und Rex geflogen?
Was ist denn an dem KDS nicht so gut? Denn von dem Gyro war gar nicht die Rede! Die SV-Version bekommt man für 200,- Euro mit Motor+Regler. Den Gyro kann man sich dann ja aussuchen. Wobei der KDS 800 von Preis-Leistung her sehr gut ist.
Ich fliege den KDS 450 SV und bin ziemlich begeistert. Habe zwar keinen Vergleich zum Rex, würde den aber jederzeit empfehlen.
Wieso würdest du den nicht vergleichen? Schon KDS 450 SV und Rex geflogen?
Was ist denn an dem KDS nicht so gut? Denn von dem Gyro war gar nicht die Rede! Die SV-Version bekommt man für 200,- Euro mit Motor+Regler. Den Gyro kann man sich dann ja aussuchen. Wobei der KDS 800 von Preis-Leistung her sehr gut ist.
Ich fliege den KDS 450 SV und bin ziemlich begeistert. Habe zwar keinen Vergleich zum Rex, würde den aber jederzeit empfehlen.
freut mich, hier auch mal jemand zu trffen, der so zufrieden ist, wie ich !
Wenn man in dieser Klasse von Unterschieden sprechen will, dann sind die doch wirklich nur marginal, oder ? Wer von uns fliegt denn ständig im Grenzbereich mit diesen Dingern um wirklich ausloten zu können, wo was objektiv besser und schlechter geht. Die meisten werden das sowieso nicht merken...., die werden einen Rex in diesem Bereich genauso in den Boden versenken wie einen KDS.
Ich flieg in meinem KDS 450SV zwar einen Gy401 Kreisel, kann aber bestätigen, dass der KDS 800, wie du das sagst, ein absoluter Renner im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Ich hab den in meiner Viper verbaut. Der ist, wenn du den richtig einstellst, dem Gy401 absolut ebenbürtig und ich weiß, was ich da sage.
Viel Spaß weiterhin mit unseren KDS und beste Grüße,
Der Max
Ich habe mir letztes Jahr auch nen KDS 450 S gekauft. Die Quali sah erst nicht schlecht aus, aber die Taumelscheibe aus Kunststoff hat sich nach 2 flügen vom Lager gelöst (zum Glück war ich da schon auf dem Boden) Der Rotorkopf habe ich ziemlich schnell gegen einen aus Alu von copter-X ausgetauscht. Das heck aus Plaste hatte nach ca 20 Flügen so viel spiel, dass ich es ebenfalls gegen Alu getauscht habe. Der KDS hat jedoch ziemlich gute Flugeigenschaften und selbst die mitgelieferte 35 mhz Funke ist für den Anfang ausreichend. Aufgrund der störanfälligkeit habe ich jedoch auf 2,4 ghz aufgerüstet (dx6i).
Mit einer etwas besseren Gas-Pitch kombi kann man zwar noch etwas an leistung herauskitzeln, jedoch waren mehr als Loops und einfache Rollen mit dieser Kombi einfach nicht drin.
danke für eure meinungen,bin mir sicher das es kein titan oder t-rex sein wird,sind vielleicht schon gut,aber nicht mein ding, kann mir evtl noch jemand was zu den vision 450 sagen,find den neben kds 450 recht interessant.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar