kaufentscheidung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dodo27
    dodo27

kaufentscheidung

hy leute,
    brauch nen neuen 450er chopper,mein alter wurde übelst von der erdanziehung mißhandelt und ist nun kernschrott.

meine wahl fällt auf kds 450 oder vision 450 was könnt ihr mir empfehlen,denk die sind beide recht gut oder ? bitte um en paar anregungen.

donksche
  • marius
    marius

AW: kaufentscheidung

Warum nicht T-Rex 450 Sport?

330€ mit Motor, Regler, Gyro, TS-Servos, Heckservo und Blättern...

ansonsten gibt es noch den Rex 450 Clone "CopterX"...

aber ich würde dir zum Align raten, supoer Preis, relativ gute Qualität und Ersatzteielan jeder Ecke...

Kommentar

• Robin Holighaus
      Robin Holighaus

Wie wärs mit dem Trex 450 Pro*

Soll wohl das beste sein in der Größe

Robin

Kommentar

• wanderfalke
        wanderfalke

tach zusammen,

ich hätte da noch den "alten" Mini Titan von Thunder Tiger als Tipp. Da es einen Nachfolger "V2" gibt, kann man den alten jetzt super günstig bekommen.

Ich selbst bin bis heute noch sehr zufrieden mit dem "alten Kleinen".

Gruß
        Markus

Kommentar

• sexyskillz
          Member
          • 02.09.2008
          • 883
          • Fabian
          • Rund um Frankfurt

also wenns ein 450er sein soll würde ich auf jedenfall den pro oder sport nehmen.
          bekommt man gebraucht ab 250 euro und die qualität ist echt unschlagbar.
          TD

Kommentar

• Speedy955
            Speedy955

Der 450 SE, S oder SE V2 fliegt auch sehr gut, ist qualitativ ebenfalls top und davon wird gebraucht jede Menge verkauft. Gibt da immer mal ein flugfertiges Schnäppchen in der Bucht.

Kommentar

• avantride
              avantride

Zitat von sexyskillz Beitrag anzeigen
              also wenns ein 450er sein soll würde ich auf jedenfall den pro oder sport nehmen.
              bekommt man gebraucht ab 250 euro und die qualität ist echt unschlagbar.
              Hi,

schau dir mal den KDS 450 SV an. Top-Ausstattung, voll CFK + Alu, fliegt wie ein Rex ! (ich habe beide schon ausgiebig im vergleich geflogen).
              Den kriegst Du schon neu (mit Motor + Regler) für unter 200 €. Da kannst du absolut nichts falschmachen.

Grüße,
              Der Max

Kommentar

• Sonic7581
                Sonic7581

Den KDS würd ich net direkt mit nem Rex vergleichen! Der KDS ist net schlecht aber das gelbe vom EI ist er net! Vorallem der Gyro ist net der renner!
                Würde dem CopterX Black Angel empfehlen. Der fliegt einfach genial und liegt wie ein Brett in der Luft!

Gruß Chris

Kommentar

• michael.myers
                  michael.myers

Zitat von Sonic7581 Beitrag anzeigen
                  Den KDS würd ich net direkt mit nem Rex vergleichen! Der KDS ist net schlecht aber das gelbe vom EI ist er net! Vorallem der Gyro ist net der renner!
                  Wieso würdest du den nicht vergleichen? Schon KDS 450 SV und Rex geflogen?

Was ist denn an dem KDS nicht so gut? Denn von dem Gyro war gar nicht die Rede! Die SV-Version bekommt man für 200,- Euro mit Motor+Regler. Den Gyro kann man sich dann ja aussuchen. Wobei der KDS 800 von Preis-Leistung her sehr gut ist.

Ich fliege den KDS 450 SV und bin ziemlich begeistert. Habe zwar keinen Vergleich zum Rex, würde den aber jederzeit empfehlen.

Gruß André

Kommentar

• avantride
                    avantride

Zitat von michael.myers Beitrag anzeigen
                    Wieso würdest du den nicht vergleichen? Schon KDS 450 SV und Rex geflogen?

Was ist denn an dem KDS nicht so gut? Denn von dem Gyro war gar nicht die Rede! Die SV-Version bekommt man für 200,- Euro mit Motor+Regler. Den Gyro kann man sich dann ja aussuchen. Wobei der KDS 800 von Preis-Leistung her sehr gut ist.

Ich fliege den KDS 450 SV und bin ziemlich begeistert. Habe zwar keinen Vergleich zum Rex, würde den aber jederzeit empfehlen.

Gruß André

Hallo Andre,

freut mich, hier auch mal jemand zu trffen, der so zufrieden ist, wie ich !
                    Wenn man in dieser Klasse von Unterschieden sprechen will, dann sind die doch wirklich nur marginal, oder ? Wer von uns fliegt denn ständig im Grenzbereich mit diesen Dingern um wirklich ausloten zu können, wo was objektiv besser und schlechter geht. Die meisten werden das sowieso nicht merken...., die werden einen Rex in diesem Bereich genauso in den Boden versenken wie einen KDS.

Ich flieg in meinem KDS 450SV zwar einen Gy401 Kreisel, kann aber bestätigen, dass der KDS 800, wie du das sagst, ein absoluter Renner im Preis-/Leistungsverhältnis ist. Ich hab den in meiner Viper verbaut. Der ist, wenn du den richtig einstellst, dem Gy401 absolut ebenbürtig und ich weiß, was ich da sage.

Viel Spaß weiterhin mit unseren KDS und beste Grüße,
                    Der Max

Kommentar

• stephan1985
                      stephan1985

Also www.century-rc.com hat ein TOP Angebot

T-rex 450 Sport+Motor/Regler incl. 3x TS Servo 410M +1x 420DS + GP 750 Gyro + 2x 3s 2250 mah 33C Vplus für 400€

Lg

Stephan

Kommentar

• AlexS6500fd
                        AlexS6500fd

Zitat von stephan1985 Beitrag anzeigen
                        Also www.century-rc.com hat ein TOP Angebot

T-rex 450 Sport+Motor/Regler incl. 3x TS Servo 410M +1x 420DS + GP 750 Gyro + 2x 3s 2250 mah 33C Vplus für 400€

Lg

Stephan
                        Bei freakware gibt es den T-Rex 450 Sport als Super Kombo für 339€. Bestellt man über den Konfigurator zahlt man einschl. zwei Lipos 370€.

Gruß, Alex

Kommentar

• stephan1985
                          stephan1985

Zitat von AlexS6500fd Beitrag anzeigen
                          Bei freakware gibt es den T-Rex 450 Sport als Super Kombo für 339€. Bestellt man über den Konfigurator zahlt man einschl. zwei Lipos 370€.

Gruß, Alex
                          Habe mich auch verschrieben:p

Es sind 408$ also 300€Klick 450 Sport

Kommentar

• TurbuLenz
                            TurbuLenz

Ich habe mir letztes Jahr auch nen KDS 450 S gekauft. Die Quali sah erst nicht schlecht aus, aber die Taumelscheibe aus Kunststoff hat sich nach 2 flügen vom Lager gelöst (zum Glück war ich da schon auf dem Boden) Der Rotorkopf habe ich ziemlich schnell gegen einen aus Alu von copter-X ausgetauscht. Das heck aus Plaste hatte nach ca 20 Flügen so viel spiel, dass ich es ebenfalls gegen Alu getauscht habe. Der KDS hat jedoch ziemlich gute Flugeigenschaften und selbst die mitgelieferte 35 mhz Funke ist für den Anfang ausreichend. Aufgrund der störanfälligkeit habe ich jedoch auf 2,4 ghz aufgerüstet (dx6i).
                            Mit einer etwas besseren Gas-Pitch kombi kann man zwar noch etwas an leistung herauskitzeln, jedoch waren mehr als Loops und einfache Rollen mit dieser Kombi einfach nicht drin.

Aber zum anfang ist der echt gut finde ich!

Kommentar

• dodo27
                              dodo27

danke für eure meinungen,bin mir sicher das es kein titan oder t-rex sein wird,sind vielleicht schon gut,aber nicht mein ding, kann mir evtl noch jemand was zu den vision 450 sagen,find den neben kds 450 recht interessant.

danke thorsten

Kommentar

Lädt...
                              X