HILFE Diebstahl

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SnowMan
    Member
    • 25.11.2002
    • 392
    • Frank
    • in und um Osterode am Harz

HILFE Diebstahl

Hi @ All,

ich bitte alle aus dem Norddeutschen Raum um Mithilfe, mir wurde am Sonntag, den 26. 01.2003 in Hamburg ein VW Bus T4 in Santini Air Lackierung (Amerikanische Flagge) gestohlen. In dem Fahrzeug befand sich mein Vario Big Airwolf mit Turbiene und mein Graupner MC 24 Koffer-Set. Da der Bus Vollkasko versichert war ist das ja nicht so schlimm, nur der Inhalt, also der Airwolf und die MC 24 sind nicht in der Versicherung enthalten. Ich bitte Euch darum, wenn Euch irgend wer so etwas zu schleuder Preisen anbietet bitte bei mir melden. Bei Sachdienlichen Hinweisen, die zur wieder Beschaffung des Airwolf´s und der MC 24 führen, Zahle ich eine Belohnung in Höhe von 1000,00 Euro.
    Ach ja der Airwolf ist noch nicht fertig gebaut, hatte gerade erst am Freitag und Samstag die Mechanik eingebaut und im inneren der Zelle sind die Initialen FN eingraviert.
    Auch wenn jemand den VW Bus sieht bitte ich um Nachricht.

Wenn also irgend jemand irgend ein Teil so vorkommt als wenn es sich um Diebesgut handelt, bitte bei mir melden, entweder hier über eine PN oder aber unter [a href=\"mailto:frankn@totalcooles.de\"]frankn@totalcooles.de[/a].

Ich danke allen schon jetzt für die offenen Augen und Ohren.
    GruÃ? Frank Neumann Frank.Neumann.jr@gmx.de
  • Rene D.
    Rene D.

HILFE Diebstahl

Hi Frank!

Oje, so was ist nicht lustig..... X(

Mein Tip: Halt mal bei ebay die Augen auf. Einem Bekannten haben sie mal zwei Flieger aus der Garage geklaut.
    Drei Wochen später stand einer der beiden bei ebay zum Verkauf.

Kommentar

• Michael Stenger
      Michael Stenger

HILFE Diebstahl

Hallo Frank,

echt ärgerlich, mein Beileid ! ;(

Ein Tipp, evtl solltest Du einigen vertrauten Leuten eine PM oder Mail schicken mit einigen unverwechselbaren Merkmalen am Heli oder Sender. Dann können schon mehre Leute auf die Suche gehen, in´s Forum würde ich das nicht tun, wer weis ob der / die Täter mitlesen....
      Vielleicht hilft es was, ich halte auch die Augen offen !

Viele Grüße
      Michael

Kommentar

• Mika
        Mika

HILFE Diebstahl

Hallo,

sauerei ... das Amtl.-Kennzeichen wäre vielleicht recht hilfreich.

mika

Kommentar

• woody
          Member
          • 05.01.2003
          • 602
          • thorsten

HILFE Diebstahl

Mein beileid, ist echt besch... wenn einem so was passiert.
          Meine Vermutung ist ja eher das Dich die Diebe schon vorher bespitzelt haben, Dich vielleciht sogar kennen. Wer wäre so blöd einen derart auffälligen T4 zu stehlen, also geht´s wohl um den Heli und da muß man ja erstmal wissen das er da drin ist... oder?

trotzdem Gruß, Woody

Ps: Ich würd´s auch nicht hier im Forum ßffentlich schreiben, liber PM oder Mail an Leute die Du kennst

Kommentar

• SnowMan
            Member
            • 25.11.2002
            • 392
            • Frank

HILFE Diebstahl

Also die These, das die Leute mich kennen, kann ich nicht glauben, da ich den Bus erst seit ca. drei Wochen in der Lackierung hatte und vor ca. 1 1/2 Jahren das letzte mal in Hamburg war. Das mit dem Kennzeichen hatte ich mir auch überlegt, aber das ist ja bekanntlich das erste was fliegt. ich denke mal die Auffällige Lackierung reicht, denn es gibt meines Wissens nach keinen zweiten T4 in Santini Air Lack und der Rat mit dem veröffentlichen im Forum ist schon richtig, nur kenne ich niemanden aus dem Norden da ich aus der Mitte komme, deswegen habe ich mich dazu entschieden, auch in der Hoffnung, falls es die Diebe hier lesen, das Sie wissen, das viele Augen nur darauf warten den Airwolf und das zubehör zu Gesicht zu bekommen. Es gibt ja immerhin noch die Möglichkeit das Zeugs anonym zurück zu geben und Straffrei auszugehen.

Desweiteren danke ich allen hier, die an meinem schmerzlichen Verlust teil haben. Sowas kann einem schon sehr den Mut nehmen, vor allem wenn man bedenkt das so ein Hubi locker mal über 12.000,00 Euronesen kostet plus dem MC 24 Kofferset. mal Sehen wie es weiter geht. zum Glück habe ich wenigstens noch nen UNI 40 Benzin und ne alte MC 20 zum fliegen.

Kommentar

• Geronimo
              Geronimo

HILFE Diebstahl

Und sollte die Sache mal ausgestanden sein - dann halte uns hier auf dem Laufenden.

Beileid
              Hans-Joachim

Kommentar

• SnowMan
                Member
                • 25.11.2002
                • 392
                • Frank

HILFE Diebstahl

Das mache ich auf jeden Fall.