ich bitte alle aus dem Norddeutschen Raum um Mithilfe, mir wurde am Sonntag, den 26. 01.2003 in Hamburg ein VW Bus T4 in Santini Air Lackierung (Amerikanische Flagge) gestohlen. In dem Fahrzeug befand sich mein Vario Big Airwolf mit Turbiene und mein Graupner MC 24 Koffer-Set. Da der Bus Vollkasko versichert war ist das ja nicht so schlimm, nur der Inhalt, also der Airwolf und die MC 24 sind nicht in der Versicherung enthalten. Ich bitte Euch darum, wenn Euch irgend wer so etwas zu schleuder Preisen anbietet bitte bei mir melden. Bei Sachdienlichen Hinweisen, die zur wieder Beschaffung des Airwolf´s und der MC 24 führen, Zahle ich eine Belohnung in Höhe von 1000,00 Euro.
Ach ja der Airwolf ist noch nicht fertig gebaut, hatte gerade erst am Freitag und Samstag die Mechanik eingebaut und im inneren der Zelle sind die Initialen FN eingraviert.
Auch wenn jemand den VW Bus sieht bitte ich um Nachricht.
Wenn also irgend jemand irgend ein Teil so vorkommt als wenn es sich um Diebesgut handelt, bitte bei mir melden, entweder hier über eine PN oder aber unter [a href=\"mailto:frankn@totalcooles.de\"]frankn@totalcooles.de[/a].
Ich danke allen schon jetzt für die offenen Augen und Ohren.

Kommentar