ich möchte mich hier mal Vortellen: Ich bin der Helmut 38 Jahre alt und komme aus Zwiesel/Bayern.
Ich bin absoluter Anfänger und hab bis jetzt noch nie einen Heli gesteuert. Interessiert hat es mich schon lange aber bis jetzt hat mich der doch recht hohe Kostenfaktor abgeschreckt. Aber ich steige jetzt ein und dann mal sehen....
Hab mir meinen ersten Heli bei dem hier nicht so beliebten Autionshaus gekauft.
Ich stell mal den Link rein damit ihr mir sagen könnt was ihr davon haltet bzw. was ich alles falsch gemacht habe gg http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:L:COC:DE:1123
Nun zu meinem Lob:
Es ist klasse das hier immer was los ist und es auf alles eine Antwort gibt. Es gibt praktisch kein Thema das hier noch nicht behandelt wurde. Gerade für Anfänger finde ich so ein Forum sehr wichtig und informatief. Auch habe ich beim lesen festgestellt das die Hilfsbereitschafft hier sehr groß ist (ist nicht überall so).
Zu meiner Kritik:
Ich finde es schlecht das einige Funktionen des Forum an die Beitragszahlen gekoppelt sind. Ich weiß das es zum Schutz der "alten Hasen" hier gedacht ist. Aber ich bin jemand der weiß wie die Suche funktioniert und diese auch nutzt. Und da es hier zu allem prktisch schon ein Thema gibt muß ich nicht so viel Fragen stellen. Bei den Neuigkeiten kann ich als Anfänger ja schlecht mitreden und wenn es Themen gibt wo z.B. einer mit einem 90er Heli im Wohnzimmer Fliegt und es schon zig mal geantwortet wurde wie blöd das ist muß ich dann auch noch antworten wie blöd das ist nur um meine Beitragszahlen hoch zu bekomen??
Na ja soviel von mir aber im großen und ganzen möchte ich doch sagen das ich
das Forum Klasse finde.
Gruß an alle Helmut
PS: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Willkommen an Board.
Kommentar