Hi T12 mit Daumen und Zeigefinger am Gurt - kein Pult
Wie fliegt ihr euren heli? Mit groÃ?em pult?
Einklappen
X
-
the.bass
AW: Wie fliegt ihr euren heli? mit großem pult?
FF9 mit langen Knüppeln in einem Pult. Ich verwende Daumen, Zeige- und Mittelfinger. Jedenfalls ist mein nächster Sender ein Pultsender à la FX-30 oder was da sonst noch kommt.
Mir gehen nämlich bald die Kanäle aus...
LG
Frankie
Kommentar
-
gonyo
FF7 am kleinen Pult (Eigenbau),lange Knüppel, Daumen und Zeigefinger.
Kommentar
-
Pathfinder
Hallo,
T8FG mit Daumen und Zeigefinger am Gurt !
Schönen Abend
LG Simon
Kommentar
-
Udo Raptor
FF7 mit Gurt und zwei Daumen.
Mit Daumen und Zeigefinger komme ich nicht zurecht, deswegen ohne Pult!
Kommentar
-
Fliege mit Daumen. Mal mit mal ohne Gurt
Kommentar
-
ncharly50
Ich würde sagen dass ist eine Gefühlsache. Der eine fliegt lieber mit dem Daumen der Andere mit beiden Fingern. Also ich fliege fast 20 Jahre und fliege immer mit Sendepult. Es gibt ja auch für fast jeden Handsender auch ein geignetes Pult dazu !
Kommentar
-
turrican007
ich wollte mich entschuldigen, wenn ich hastig tippe und bei schlechtem licht(wohnzimmer liegend auf der couch!) erwische ich oft die falschen buchstaben oder in der falsche reihenfolge der buchstabend oder so..
da ich dann bissl "faul" oder zu schnell bin, poste ich gleich.. dabei hatte ich besserung versprochen..
also an alle , es tut mir wirklich leid, wegen schlechter grammatik bzw tipp fehlern, hoffe ihr könnt trotzdem ab und an drüber hin weg sehen..
gleichzeitig werd ich mich mehr anstrengen..
MFG
danke für die vielen antworten,
nur wer per daumen steuert, seid ihr schon super piloten also langjährig so geflogen? und könnt ihr dann auch genau so ruhig und präziese setuern wie mit 2 oder mehr fingern bzw auflegen der hand flächen?
Kommentar
-
futuraracer
Fliege T14MZ mit Pult.
Grund: Habe mit Pult angefangen und umlernen ist nicht ganz ohne, hat jemand Erfahrung damit?
Wenn Du noch frei bist in der Wahl gibts nur eines: Handsender und lediglich mit Daumen steuern.
Kommentar
-
Ein super Vorsatz - Vielen Dank!!Zitat von turrican007 Beitrag anzeigenich wollte mich entschuldigen, wenn ich hastig tippe und bei schlechtem licht(wohnzimmer liegend auf der couch!) erwische ich oft die falschen buchstaben oder in der falsche reihenfolge der buchstabend oder so..
da ich dann bissl "faul" oder zu schnell bin, poste ich gleich.. dabei hatte ich besserung versprochen..
..
gleichzeitig werd ich mich mehr anstrengen..

Wenn du jetzt noch ein wenig die "SHIFT"-Taste verwenden würdest, werden bestimmt alle hier gaaanz glücklich werden..
Grüße
ThomasStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Fliege Helis noch nicht lange, habe es mir so angewöhnt (Daumen) da dies für mich gut geht und angenehm istZitat von turrican007 Beitrag anzeigennur wer per daumen steuert, seid ihr schon super piloten also langjährig so geflogen? und könnt ihr dann auch genau so ruhig und präziese setuern wie mit 2 oder mehr fingern bzw auflegen der hand flächen?
Daumen & Zeigefnger geht auch gut aber natürlich nur mit dem Gurt
Kommentar

.
Kommentar