Hi,
erstmal sorry, das ich das hier rein schrieb, aber es kann mir niemand andres aus dem Bekanntschaftskreis helfen.
Wo muss ich bei einer Online ßberweisung den Banktransfer ID eintragen? Ist: "PayPals account Number" die Kontonummer, die ich eintragen muss? Dieser Thread kann nach beantwortung gelöscht werden!
Wirklich dringend
bei Paypal Zahlungen gibt es keine Kontonummer des Empfängers. Du gibst lediglich die ID des Empfängers ein und den Betrag, fertig.
Die ID des Empfängers ist in 99% der Fälle dessen e-mail Adresse. Aber das muß Dir der Empfänger natürlich vorher mitteilen.
z.B. wenn Du zuviel Kohle hast, dann sendest Du diese einfach an [a href=\"mailto:kurt@flyheli.de\"]kurt@flyheli.de[/a] und die Sache ist erledigt (ist natürlich nur ein Beispiel).
Wenn Du noch nie mit Paypal überwiesen hast, mußt Du natürlich vorher Deine Kreditkartendaten eingeben.
Hi Kurt,
danke für die Antwort, aber soweit war ich noch gar net Ich meinte, wie ich das Geld erstma auf mein PayPal Konto draufbekomm. Wo ich die Sachen auf meine ßberweisung eintragen muss ?(
Hab aber keine Kreditkarte als Schüler. Außerdem: Wenn die mein Konto sehn lehnen dies gleich ab Aber mal ne andere Frage: Was würde denn ne Visa kosten? Gebühren,.... meine Eltern haben auch keine.
ohne Kreditkarte geht nix.
Nimm die von Deinen Eltern, da ist sowieso mehr drauf
Als "Zahlender" hast Du bei PayPal kein Konto. Nur der, welcher Geld bekommt braucht ein Konto.
Bei der Zahlung wird einfach von Deiner Kreditkarte abgebucht, das wars schon.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar