Wie war doch nochmal der link mit dem man Bilder hochladen konnte. Es ist mir schon mal geglückt, leider habe ich aufgrund Umfangreicher Formatierungen meiner Festplatte so ziemlich alles verloren.
Leider ist auch die mechanische Festplatte (Zettel) abhandengekommen. Würde Euch so gerne meine Werkstatt zeigen!!
Nicht nur reinschauen auch antworten soll die Devise eines Forum sein oder***? ?(
Also kommt mal in die Gänge Leute. Die Moderatoren sind nicht die Einzigen die auf Postings reagieren sollten. Kein Wunder wenn Markus F. und Christian R. schon über die 1000 postings haben und sogar schon mit dem 2000sten liebäugeln.
Hatte übrigens auch schon mal über 80 bin dann aber aufgrund persönlichen Unvermögens nicht mehr registriert gewesen.
am besten ist, wenn du dir bei einem freespace-anbieter einen account löst. ([a href=\"http://e-tools.freenet.de/login.php3?callback=http://people.freenet.de/mod_perl/freepage.pl&world=frn_DE\" target=\"_blank\"]www.freenet.de[/a] z.b.)
hier bekommst du pro account 15mb freespace, glaube ich.
dann lädst du dir das gewünschte bild auf diesen freespace.
nun verlinkst du die url des entsprechenden bildes in deinem beitrag hier im forum, fertig!
ps, bist wohl ein bisschen ungeduldig 8o
Veritas odium parit momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)
Hallo Chris
Jetzt ist mir doch einer zuvor gekommen.Wenn du wie schon geschrieben Bilder hier einstellen willst müssen diese im Internet abgelegt sein(Freenet)allso auf einer Hompage.Dann kannste mit Link diese hier einstellen.
Gruß Wolfgang :loeblich: :loeblich:
Chris!!!
Du wärst schneller zum Ziel gekommen .Auf der Portalseite auf suchen und Eintrag Bild hochladen.Schon ist die Sache erledigt.
Gruß Wolfgang :loeblich: :loeblich: :loeblich: :loeblich:
PS. Geschwindigkeit ist keine Hexerei.Du brauchst nicht schauen wieviel angeklickt haben.Ich schaue auch sehrviel,hat mit spannen nichts zu tun.Wirst aber von mir nichts erhalten was ich nicht selbst ausprobiert habe. :tongue: :tongue: [font color=\"orangered\"]Test ist nicht nötig!!!!!!!![/font]
Zu Deiner Aussage "ich schau auch viel" das ist ja der Sinn und Zweck eines solcjen Forum. Ich schau auch gerne über den Zaun was die Kollegen treiben. Das Forum hat mir schon oft weitergeholfen und mich inspiriert.
Leider setze ich zwar nicht alles so um was mir am Computer selbst einfällt, aber unterm Strich finde ich rc-heli doch als richtigen Jackpot. Da kann sich jeder was suchen oder einfach nur die Zeit vertreiben.
Die Sache mit dem spannen ist nur so gemeint wenn in der ßberschrift schon die Frage steht und 100 Klicks sind aber keine Antwort finde ich das Schade. Sollte aber keine "Kritik" sein, sondern war eine plötzliche Eingebung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar