Wär's ein Kapuzenpulli, oder ein Longsleeve, hätte ich eins genommen... *smile*
ja klar, wenn anstelle der Sweetshirts Kapuzenpullis zum Verkauf stünden, dann würden sicherlich 50 andere User schreiben: wärs ein Sweetshirt dann würde ich eins nehmen
AW: RC-Heli.de Sweatshirts die letzte Chance nach der erfolgreichen T-Shirt Aktion
Darum wäre meine Idee beides anzubieten! eventuell mit Aufpreis für die Kaputze, bevor es an den 50 Stück scheitert.. sicher ein mehr an Arbeit für Sven und seine Freundin, denen ich auch nochmals Danken möchte.
Ich habe eh 2 bestellt, und würde trotzdem ein Kaputzenteil dazunehmen !
Darum wäre meine Idee beides anzubieten! eventuell mit Aufpreis für die Kaputze, bevor es an den 50 Stück scheitert.. sicher ein mehr an Arbeit für Sven und seine Freundin, denen ich auch nochmals Danken möchte.
Ich habe eh 2 bestellt, und würde trotzdem ein Kaputzenteil dazunehmen !
Sepp
N Kaputzen Sweater kostet bald 30€. Das Problem sind dann die Stückzahlen.
Ganz ehrlich glaube ich wenn ich jetzt Kaputzensweater mit aufnehme dann bestellen da wieder 10-20 Leute und dann. Wenns ne vernüftige Mage werden soll brauche ich 50 Stück.
Ich frage da gerne nach, aber irgendwie bin ichs diesmal leid. Bei den normalen Sweatern wurde soo gedrängelt und nun stockt s seit ner knappen Woche.
Ganz ehrlich, 30€ für so n alten Kaputzenanteil wäre mir das nicht wert.
AW: RC-Heli.de Sweatshirts die letzte Chance nach der erfolgreichen T-Shirt Aktion
Dann schau mal bei http://www.shirtalarm.de/ als Beispsiel nach.
1 Kaputzen Shirter mit text kostet 30,90 EUR. Das kaufen viele Leute.
Als ich zu spät von den Shirts hörte, und Du dich wegen Stress nicht mehr gemeldet hattest, hatte ich schon überlegt selber welche in Auftrag zu geben, und anzufragen ob ich die Grafik bzw. das Layout dazu haben kann.
Leider ist es so daß meistens die Leute, die am lautesten schreien, dann den Schw... einziehen wenn es soweit ist
Jepp!
Also jetzt EXTRA noch nach 2 oder 3 Hoodies nachzufragen lohnt nicht! Lieber in nem Jahr nochmal was "gesamtes" veranlassen...
so sehe ich das auch.. macht keinen Sinn, die haben die eigentlich auch nicht im Programm er macht mir trotzdem n Preis.
Bestelle da für die Firma immer größere Mengen aber halt auch nie was mit Kaputze
Gerade nochmal gefragt: Die Hoodies kosten 23,39 netto macht 27, 84 also runde 28€
Nur wir müßen dann mindestens 10Stück abnehmen und trotzdem mindestens 40 von den Sweatshirts... sind im Shop drin ab jetzt
super, DANKE!!!
habe natürlich sofort eines dazubestellt. lediglich die Versandkosten von 7,50 stimmen nicht, da ich ja schon 2 Sweatshirs habe? oder muß ich doch die 35,50 EUR bezahlen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar