RC-Heli Sweatshirt und Hoodie Bestellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • satsepp
    Gast
    • 03.11.2009
    • 865
    • Josef
    • Bayerisch Eisenstein

AW: RC-Heli.de Sweatshirts die letzte Chance nach der erfolgreichen T-Shirt Aktion

Kaputze wäre mir auch lieber gewesen. auch wenn der Schriftzug dann unter Umständen verdeckt wird, das macht es noch Interesanter irgendwie.

eine Blöde Frage, es müßte doch dem Beflocker wurscht sein ob mit oder ohne Kaputze? könnte mann das nicht mischen?

Sepp

Kommentar

• idefix-1972
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2340
      • Kai
      • owl

AW: RC-Heli.de Sweatshirts die letzte Chance nach der erfolgreichen T-Shirt Aktion

Also Ihr habt Ideen.

Man sieht ja jetzt schon, wie schwierig es ist, bei 17.000 Usern nur 50 Bestellungen hin zu kriegen.

Wenn jeder, der im T- Shirt Fred nach Pullis geschrien hatte einen bestellen würde wären schon längst alle weg.

Und nun soll auch noch einer mit Kaputze her?

Vielleicht noch ne Pilotenjacke mit Echtfellkragen? Nen Cappy mit Logo?

Mensch lasst den Sven erst mal diese Charge durchkriegen bevor Ihr auf Neues kommt

Gruß

Kai
      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Wär's ein Kapuzenpulli, oder ein Longsleeve, hätte ich eins genommen... *smile*

Kommentar

• Mousse
          Mousse

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
          Wär's ein Kapuzenpulli, oder ein Longsleeve, hätte ich eins genommen... *smile*
          ja klar, wenn anstelle der Sweetshirts Kapuzenpullis zum Verkauf stünden, dann würden sicherlich 50 andere User schreiben: wärs ein Sweetshirt dann würde ich eins nehmen

Kommentar

• satsepp
            Gast
            • 03.11.2009
            • 865
            • Josef
            • Bayerisch Eisenstein

Darum wäre meine Idee beides anzubieten! eventuell mit Aufpreis für die Kaputze, bevor es an den 50 Stück scheitert.. sicher ein mehr an Arbeit für Sven und seine Freundin, denen ich auch nochmals Danken möchte.
            Ich habe eh 2 bestellt, und würde trotzdem ein Kaputzenteil dazunehmen !

Sepp

Kommentar

• Sven Lürex
              Sven Lürex

Zitat von satsepp Beitrag anzeigen
              Darum wäre meine Idee beides anzubieten! eventuell mit Aufpreis für die Kaputze, bevor es an den 50 Stück scheitert.. sicher ein mehr an Arbeit für Sven und seine Freundin, denen ich auch nochmals Danken möchte.
              Ich habe eh 2 bestellt, und würde trotzdem ein Kaputzenteil dazunehmen !

Sepp
              N Kaputzen Sweater kostet bald 30€. Das Problem sind dann die Stückzahlen.
              Ganz ehrlich glaube ich wenn ich jetzt Kaputzensweater mit aufnehme dann bestellen da wieder 10-20 Leute und dann. Wenns ne vernüftige Mage werden soll brauche ich 50 Stück.
              Ich frage da gerne nach, aber irgendwie bin ichs diesmal leid. Bei den normalen Sweatern wurde soo gedrängelt und nun stockt s seit ner knappen Woche.

Ganz ehrlich, 30€ für so n alten Kaputzenanteil wäre mir das nicht wert.

Kommentar

• satsepp
                Gast
                • 03.11.2009
                • 865
                • Josef
                • Bayerisch Eisenstein

Dann schau mal bei http://www.shirtalarm.de/ als Beispsiel nach.
                1 Kaputzen Shirter mit text kostet 30,90 EUR. Das kaufen viele Leute.
                Als ich zu spät von den Shirts hörte, und Du dich wegen Stress nicht mehr gemeldet hattest, hatte ich schon überlegt selber welche in Auftrag zu geben, und anzufragen ob ich die Grafik bzw. das Layout dazu haben kann.

Leider ist es so daß meistens die Leute, die am lautesten schreien, dann den Schw... einziehen wenn es soweit ist

Sepp

Kommentar

• Chorge
                  Chorge

Jepp!
                  Also jetzt EXTRA noch nach 2 oder 3 Hoodies nachzufragen lohnt nicht! Lieber in nem Jahr nochmal was "gesamtes" veranlassen...

Kommentar

• Sven Lürex
                    Sven Lürex

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                    Jepp!
                    Also jetzt EXTRA noch nach 2 oder 3 Hoodies nachzufragen lohnt nicht! Lieber in nem Jahr nochmal was "gesamtes" veranlassen...
                    so sehe ich das auch.. macht keinen Sinn, die haben die eigentlich auch nicht im Programm er macht mir trotzdem n Preis.
                    Bestelle da für die Firma immer größere Mengen aber halt auch nie was mit Kaputze

Kommentar

• Sven Lürex
                      Sven Lürex

Gerade nochmal gefragt: Die Hoodies kosten 23,39 netto macht 27, 84 also runde 28€
                      Nur wir müßen dann mindestens 10Stück abnehmen und trotzdem mindestens 40 von den Sweatshirts... sind im Shop drin ab jetzt

Kommentar

• Cebenpeter
                        Member
                        • 03.08.2009
                        • 90
                        • Steffen

Hi, würde ja auch eins nehmen, aber ich kann mich in der Größe net entscheiden.

Weiß jemand, wie groß die XXL ausfallen werden? (Hab Shirts mit xxl die gut passen und welche die spannen)

Gruß
                        Steffen

Kommentar

• Sven Lürex
                          Sven Lürex

Zitat von Cebenpeter Beitrag anzeigen
                          Hi, würde ja auch eins nehmen, aber ich kann mich in der Größe net entscheiden.

Weiß jemand, wie groß die XXL ausfallen werden? (Hab Shirts mit xxl die gut passen und welche die spannen)

Gruß
                          Steffen
                          Gibt auch XXXL. das wäre die sichere Alternative

Kommentar

• Cebenpeter
                            Member
                            • 03.08.2009
                            • 90
                            • Steffen

So, bestellt!

Gruß
                            Steffen

Kommentar

• fatalerror
                              fatalerror

Genial sobald ich daheim bin wird zu dem Sweater auch noch ein kapuzenteil bestellt.

Vielen dank für die Mühe die du dir machst und die Geduld sowas sauber durchzuziehen
                              MfG Steffen

Kommentar

• satsepp
                                Gast
                                • 03.11.2009
                                • 865
                                • Josef
                                • Bayerisch Eisenstein

super, DANKE!!!
                                habe natürlich sofort eines dazubestellt. lediglich die Versandkosten von 7,50 stimmen nicht, da ich ja schon 2 Sweatshirs habe? oder muß ich doch die 35,50 EUR bezahlen?

Sepp

Kommentar

Lädt...
                                X