So wollte nur sagen ich bin gerade fleißig am verpacken so lange die Kartons reichen. Morgen gehen dann wieder n großer Teil zu Hermes im Laufe des Tages, so wie ich es von der Arbeit aus schaffe.
Mach langsam - hat bis dato lange gedauert, da musst Du Dich nun nicht "überschlagen" wegen einem oder zwei Tagen - zumindest ganz gewiss nicht wegen mir...
Ist ja gerade sowieso viel zu warmn für Sweatshirts
Herzlichen Dank auch trotz der Dauer für Deine Arbeit - auf einen Lieferanten hineingefallen sind wir viele/ alle auch schon - nun hat es halt Dich getroffen
Folgende Pakete sind heute raus:
Zimmermann ,Gillich, Bleiss,Terhar, Rankel,Schubach, Gilles ,Gröner,Andreas, Nörenberg,Rankel,Skirde,Deppe, Martin und Dohmen
Mehr pasende Pakete habe ich nicht. Montag gehts weiter
Leider gibt es auch 6 Leute die bestellt haben und bis heute nicht überwiesen haben. Was damit?
Ich werde mal dann vertrauen und Euch auch die Pakete zukommen lassen in der Hoffnung das Geld kommt.
Gruß Sven
P.S Sollte auch per Rundschreiben raus sein.
Leider habe ich von keinem der 3 das Geld bekommen, die Ihre Pullis bekommen haben. Klasse!
Heute ist ein Paket wieder gekommen: Adresse falsch?? Jörg Zimmermann aus Unterhaching bitte melden.
Es sind noch ein paar Pullis über, aber das sind sehr große Größen. 3XL usw.
Auch ein paar T-Shirts vom letzen mal habe ich noch.
Werde auf die verbleibenden Sachen meine Kosten neuberechnen. Wer s dann will kann über Ebay bekommen.
Bin bissel sauer, erst wird man zum Deppen gemacht weil man viel um die Ohren hat. Dann gibt es Leute die bestellen und nicht bezahlen.
Alle anderen Pakete habe ich heute abend zu Hermes gebracht
Leider habe ich von keinem der 3 das Geld bekommen, die Ihre Pullis bekommen haben. Klasse!
Heute ist ein Paket wieder gekommen: Adresse falsch?? Jörg Zimmermann aus Unterhaching bitte melden.
Es sind noch ein paar Pullis über, aber das sind sehr große Größen. 3XL usw.
Auch ein paar T-Shirts vom letzen mal habe ich noch.
Werde auf die verbleibenden Sachen meine Kosten neuberechnen. Wer s dann will kann über Ebay bekommen.
Bin bissel sauer, erst wird man zum Deppen gemacht weil man viel um die Ohren hat. Dann gibt es Leute die bestellen und nicht bezahlen.
Alle anderen Pakete habe ich heute abend zu Hermes gebracht
Na das finde ich mal obersch.... bestellen und dann nicht zahlen.
Was hast du denn noch an T-Shirts, von der Größe her meine ich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar