bin neu hier und hätte eine Frage.
Ich hatte mir einen Insecta PicooZ von Silverlit gekauft.
Leider ließ er sich schwer trimmen und schon nach kurzer Zeit ist der On Knopf abgebrochen.Dann ging auch der Haupt Motor nicht mehr.
Hallo,
habe mir den "Blade mcx" (RTF) für die gute Stube gekauft, wie man liest, soll er einer der besten Minis sein. Preis im I-Net ab 89.00 Euronen.
Ich bin immer die Lama V4 im Haus geflogen.Mann braucht etwas mehr Platz aber er fliegt ganz super.Fliege aber lieber draußen mit meinen Raptor.Gruß Heinz-Georg
GTOYS G05 habe ich selber, fliegt hervorragend.
Is aber sauschnell - Du brauchst im Wohnzimmer echt ne Ruhige hand.
Schau am besten direkt unter Shop - die haben da meist angebote.
Habe den Blade MCX (Koax) und den Blade MSR - zu diesem würde ich dir auch raten bzw. kann diesen aus eigener Erfahrung empfehlen. Der MCX ist auch klasse aber halt ein Koax
Diesen zuvor genannten "Robocopter" empfehle ich dir nicht, ist wirklich nur ein Spielzeug und lohnt die Ausgabe (MEINE Meinung) nicht.
Blade MSR. Schönes Spielzeug und man kann richtig heizen wenn man mal Zugang zu ner Halle hat. Schwebestabil genug für die kleinste Wohnung. Die RTF Funke taugt durchaus - darfst halt keine Wunder erwarten.
Ein Präzisionsheli ist das natürlich nicht.
...und ich werde das Gefühl nicht los dass wir etwas über das Ziel hinausschiessen
Bei diesem PicooZ Insecta handelt es sich um ein 19,95.- Spielzeug (inklusive Funke). So nun isser hin und er will was anderes das GßNSTIG ist fürs Wohnzimmer und länger hält als der Insecta
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar