2009: TDR vs T-Rex700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Viktor
    Viktor

AW: 2009: TDR vs T-Rex700

Hallo,

alle schon abgestimmt?

Gruß

Viktor

Kommentar

• guidof911
      guidof911

Hallo ,
      T D R natürlich ,
      super Mechanik , passt einfach alles super und wurde von Anfang an so geplant um Rigid zu fliegen. Align immer nur Neuerungen und Upgrades und wuschel wuschel , sorry.
      Darum klare Entscheidung für ein Deutsches Hochleistungs-Produkt.
      Grüße
      Guido

Kommentar

• Viktor
        Viktor

Hallo,

ist inzwischen noch jemand dazu gekommen?

Gruß

Viktor

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Ich habe meinen TDR seit Ende April und bin echt beeindruckt !
          Er gefällt mir von Flug zu Flug immer besser !

Der Trex700 ist so viel wie ich gelesen habe der Heli 2009 geworden ist wohl der am meist verkaufte Heli seiner Klasse .
          Was aber auch nicht verwunderlich ist.
          Aber mit den Stückzahlen will H. auch nicht Konkurrieren!!
          Trotzdem der Trex bleibt ein echter Allround-Heli und bietet ein Super Preis Leistung Angebot das kaum ein anderer schafft .
          Für die breite Mehrheit der Ideale Heli und wenn man sieht was ein Tareq mit dem Heli
          macht sagt das alles!!

Kommentar

• mario_d
            Senior Member
            • 27.02.2008
            • 1644
            • mario
            • Köln-Porz

seijoscha,

stimme dir da voll und ganz zu. der t-rex 700 hat bestimmt einige dazu bewegt sich nen 90er heli zu kaufen, so war´s zumindestens bei mir. ich liebäugle immer noch mit dem gedanken den auf elektro umzurüsten und die akkus vom TDR nehmen zu können. dann hätte ich aber keinen verbrenner mehr

und da kommt ja noch was feines auf uns zu (Shape). ach man könnte sich dran halten mit dem kaufen. ich bin leider letzte saison nur wenig zum fliegen gekommen. mit dem 700er gerade 33 mal irgendwie mache ich mit dem e-heli mehr flüge obwohl das akku laden wesentlich länger dauert. muss mich mal über den winter mit dem gedanken auseinander setzen , die nitro ära bei mir zu beenden ...

schönes WE !
            der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
            T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• AlexS6500fd
              AlexS6500fd

Habe mir gerade einen T-Rex 700 gekauft. Der wird direkt auf FBL und Elektro umgerüstet. Im Vergleich zum TDR spart man etwa 500€ bei einem flugfertigen Heli ein (vorrausgesetzt, man verkauft Gyro, BEC und Regler aus dem Kit). Die Qualität des Bausatzes macht zumindest beim Zusammenbau einen ordentlichen Eindruck. Ist halt eher so der japanische Sportwagen unter den Helis. Ist Schnell und macht Spaß, ist aber eben kein Porsche. Dafür hat man bei eine Absturz nicht gleich das Pipi in den Augen stehen

Gruß, Alex

Kommentar

Lädt...
              X