Gründung IG oder Verein in NRW (Ruhrgebiet)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gerrytech
    Member
    • 30.12.2002
    • 789
    • Gerald
    • www.FSCEssen.de

Hallo Leute,
    da im anderem Forum die Antworten auf meine Idee der Vereinsgründung so positiven Anklang gefunden haben, möchte ich euch hier bitten, solltet ihr Interesse daran haben mir eine PN zu schicken. Am besten mit Telefonnummer, Mailadresse und euren Wohnort. Somit kann ich dann besser schon mal selektieren, wieviele Leute wir zusammen bekommen, und wo wir von den örtlichen Begebenheiten am besten aufgehoben wären.

MfG, Gerry

PS: Schreibt mir bitte auch ob ihr Anfänger, Fortgeschritten oder bereits Experten seid. Es macht nicht viel Sinn, eine IG oder mehr nur mit Anfänger zu gründen(ich gehöre auch noch dazu).
    Gruss, Gerald
    Oxy3-Qube;Voodoo 400;Voodoo 700;Henseleit TDF; div. Flächen, MZ-24
  • cybertaz
    cybertaz

hi gerry
    beginn ganz einfach
    experten kommen von selbst

mfg robert

Kommentar

• Sven
      Sven

Hallo Gerry,

tja, wie gesagt, ich wäre sofort dabei, wenn der Flugplatz im Umkreis von 10 km um Schwelm liegen sollte !
      Dann hätte ich sogar noch ein bis zwei andere Piloten die auch mitziehen würden
      Wenn es bis 15 km Umkreis geht, dann wäre ich so halb dabei, und würde mal am Wochenende kommen, aber nicht regelmäßig...

Was meinen Status angeht:
      Was bin ich, wenn ich gerade mit den ersten Kunstflugfiguren anfange (Rolle, Looping, etc) ?
      Semi-Fortgeschritten *

Gruß,
      Sven.

Kommentar

Lädt...
      X