vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne meine Trainerhaube lackieren lassen. An wenn kann ich mich diesbezüglich wenden. Wer macht so was gegen Bezahlung? Ich komme aus dem Raum Bamberg, vielleicht ist da in der Nähe ein Ansprechpartner vorhanden.
Wie immer schon mal vielen Dank im Voraus!
(PS: Einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Allen!!)
warum pobierst du es nicht selber ?. Vorher die Haube gut anschleifen und anschliesend mit einer Spraydose aus dem Baumarkt lackieren.
Wenn es ein aufwendiges Design sein soll, würde ich im Internet mal schauen ob in deiner Nähe ein Airbrusher ist. Wird aber sicher ziemlich teuer.
Nach meiner Meinung lohnt sich ein eigener Versuch auf alle Fälle. Du kanst auch mal die Suchoption des Forum nutzen. Dort findest du sicherlich noch genauere Anleitungen...
Das solltest Du auf alle fälle bei dem lackieren beachten ... guckst Du hier ... .. [a href=\"http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10774&boardid=40\"]http://www.rc-heli.org/forum/thread.php?threadid=10774&boardid=40[/a]
Hi Balu,
also ich hab jetzt gard meine 2. Haube fertig lackiert. Sieht ziemlich gut aus(sagen zumindest ma meine Eltern ) Habs immer mit Spraydosen gemacht. Wenn du nur gut anrauhst, kann da nix passieren, da kannste draufhalten, und es wird immer einigermaßen ok
Pass nur auf das deine Haube den Lack verträgt! Meine Haube (Lenorflaschenplastik)hat sich beim Lackieren aufgelöst. (KfZ- Lack) Probier zuerst aneiner Stelle die nicht auffällt.
Pass nur auf das deine Haube den Lack verträgt! Meine Haube (Lenorflaschenplastik)hat sich beim Lackieren aufgelöst. (KfZ- Lack) Probier zuerst aneiner Stelle die nicht auffällt.
MfG
Wolfgang
Da haste aber ein verdamt scharfen Verdünner verwendet !
Was war das denn für eine Haube ?
Denke nämlich über eine Lackierung meiner Originalen Raptor 60 Haube nach und weiß nicht so recht ob das geht ?(
Wie sieht das denn mit der Haltbarkeit der Lackschicht auf so einer relativ dünnen und elastischen Haube wie die vom Rappi aus ?
Platzt der Lack da nicht sehr schnell ab ?
Ich habe eine Raptor 30 Haube lakiert. Die HAube wurde nach dem Schleifen grundiert und dann Lackiert. Der Lack hat aber das Plastik angegriffen, deswegwn mußte die Haube mehrfach "eingenebelt werden. Aber das hat dann funktioniert. Der Lack platzt natürlich beim starken biegen weg. Aber bei mir hält das jetzt schon 1 Jahr und es sind keine Risse im Lack zu sehen. Ich würde aber empfehlen weichmacher in den Lack zu mischen, dann gibt es solche Probleme nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar