Nachdem ich eine Preisauskunft von Cyberheli bekommen habe, stellt sich heraus das die Raptor60 Teile bei Heli-Kraft billiger sind. (Die Raptor 30/50 Teile sind bei Cyberheli billiger, schon erstaunlich ?( )
Hat also schon jemand Erfahrung mit Heli-Kraft.com bezüglich Lieferzeit, Zuverlässigkeit, Kulanz, etc ... *
John ist total nett und flexibel. Ich habe bereits Kreisel und Servos bei ihm gekauft. Bisher ohne Probleme. Als sich aufrund des Hochwassers in Taiwan die Lieferung um 5 Tage verzögerte hat er mir die Versandkosten in Höhe von $18,- erlassen.
Bezahlt habe ich übrigens per Paypal.
Ja, musste ich leider. Bei Deklaration unter 180 Euro wird der Warenwert pauschal mit 13,5 % besteuert (John ist hierbei sehr flexibel). Allerdings ist die Bearbeitungsgebühr des Paketdienstes, der die Verzollung durchführt ca. 20 Euro teuer. Trotzdem, bei dem derzeitigen Dollarkurs lohnt sich der Import auf alle Fälle.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar