AW: RC-Heli-Shirts- Auslieferung diese Woche- mit Bildern
Hallo Sven
Mach dich doch mal locker, Trink nen Kaffee dann sieht´s schon besser aus.
Mit dem Spruch "Leider noch keine Shirts" wollte ich einfach mal den Stand der Dinge wissen . Ich wollte dich auf keinen Fall irgendwie drängen. Sorry wenn ich den Eindruck erweckt habe.
Danke nochmals für die viele Arbeit die du dir (und deiner Freundin) gemacht hast.
Mich würde mal interessieren ob alle nicht versicherten Pakete angekommen sind
Hallo Sven,
bin gerade von der Arbeit gekommen und direkt in den Briefkasten geschaut - leider ausser Werbung nix drin. War Bestellung Nr 67, unversichert. (Wir hatten kürzlich noch per Mail Kontakt, weil ich mit der Größenangabe Mist gebaut hatte )
Dann schaun wir mal, ob morgen der Postbote was für mich hat.
Mach dich doch mal locker, Trink nen Kaffee dann sieht´s schon besser aus.
Mit dem Spruch "Leider noch keine Shirts" wollte ich einfach mal den Stand der Dinge wissen . Ich wollte dich auf keinen Fall irgendwie drängen. Sorry wenn ich den Eindruck erweckt habe.
Danke nochmals für die viele Arbeit die du dir (und deiner Freundin) gemacht hast.
LG Peter
Dann auch Sorry bin echt zur Zeit n bissel angespannt..
Das mit den T-Shirts finde ich irgendwie super komisch das die teilweise am nächsten Tag da sind, dann gibts welche die brauchen 2 Woche.. Verstehe einer DHL
AW: RC-Heli-Shirts- Auslieferung diese Woche- mit Bildern
Wie gesagt gebt der Post n bissel.. Bis Ende der Woche war der sicher bei Euch, sonst bitte mit Bestellnr ne PN an mich und ich suche die Sendungsnr raus.
Bis dahin sollten wir hier keine Wasserstandsmeldungen machen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar