Wer fliegt wirklich 3D?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helijupp
    Senior Member
    • 05.02.2008
    • 3296
    • Andreas
    • Trier/ Saarland

AW: Wer fliegt wirklich 3D?

Wieso sind die 84 die sich bei "Piroflips und Gezappel" eingetragen haben gleich Vollprofis*
    Verstehe ich nicht....es gibt unterschiedliche Arten 3D zu fliegn, dass sehe ich immer wieder auf div. Treffen...die wenigsten von den Piloten würde ich als Vollprofis bezeichnen doch Piroflips und Zappeln könne sie alle und das recht gut ;-)))

Gruß
    Andreas
    Gruß Andi
    Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• hardlanding
      Member
      • 04.10.2007
      • 685
      • Michael
      • Ori -> Chicago

ich definitv nicht, erfreu mich aber trotzdem des lebens.

Gruss Micha
      Gruss Micha
      UH1D; HCB Hughes 500 -> TDRI
      JR Vibe SG E12

Kommentar

• chris-eschi
        Member
        • 30.06.2009
        • 880
        • Christian
        • Landkreis MB / RO

Ich fliege im Moment Kunstflug.
        Geht leider recht zäh mit einem 450 Fortschritte zu machen. Gerade fürs Rückenschweben. wäre was größeres bestimmt von Vorteil.
        GruÃ?, Christian

Kommentar

• elekSENDER
          Member
          • 10.12.2008
          • 312
          • Alexander
          • Wien

Ich bin nach 2 Jahren bei halbwegs sicherem Kunstflug angelangt: loops innen, aussen, rückwärts, flips in alle Richtungen, Rollen, Turns (540), rückenschweben, ...

Ich liege eher gern großräumig und rund zu fliegen, manchmal auch einfach mit viel speed zu kurven und irgendwelche Figuren einzubauen.

Für 3D fehlen mir meiner Meinung nach noch die basics wie Rückenflug und Rückwärtsflug, deswegen möchte ich das zuerst üben und können, bevor ich irgendwelche "Knüppelabfolgen" lerne und dann irgendwann nicht mehr richtig rausfinde und crashe.
          LG, Alexander

ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl

Kommentar

• m.a.r.t.i.n
            m.a.r.t.i.n

Zitat von Helijupp Beitrag anzeigen
            Wieso sind die 84 die sich bei "Piroflips und Gezappel" eingetragen haben gleich Vollprofis*
            Verstehe ich nicht....es gibt unterschiedliche Arten 3D zu fliegn, dass sehe ich immer wieder auf div. Treffen...die wenigsten von den Piloten würde ich als Vollprofis bezeichnen doch Piroflips und Zappeln könne sie alle und das recht gut ;-)))

Gruß
            Andreas
            Richtig - in meinen Augen ist "3D" auch in erster Line nicht der könnensgrad, sondern die Richtung die man einschlägt.

Wie man sieht haben die "3D Definitionsthreads" doch eine gewisse daseinsberechtigung!
            lg
            Martin

Kommentar

Lädt...
            X