Wieso sind die 84 die sich bei "Piroflips und Gezappel" eingetragen haben gleich Vollprofis*
Verstehe ich nicht....es gibt unterschiedliche Arten 3D zu fliegn, dass sehe ich immer wieder auf div. Treffen...die wenigsten von den Piloten würde ich als Vollprofis bezeichnen doch Piroflips und Zappeln könne sie alle und das recht gut ;-)))
Ich fliege im Moment Kunstflug.
Geht leider recht zäh mit einem 450 Fortschritte zu machen. Gerade fürs Rückenschweben. wäre was größeres bestimmt von Vorteil.
Ich bin nach 2 Jahren bei halbwegs sicherem Kunstflug angelangt: loops innen, aussen, rückwärts, flips in alle Richtungen, Rollen, Turns (540), rückenschweben, ...
Ich liege eher gern großräumig und rund zu fliegen, manchmal auch einfach mit viel speed zu kurven und irgendwelche Figuren einzubauen.
Für 3D fehlen mir meiner Meinung nach noch die basics wie Rückenflug und Rückwärtsflug, deswegen möchte ich das zuerst üben und können, bevor ich irgendwelche "Knüppelabfolgen" lerne und dann irgendwann nicht mehr richtig rausfinde und crashe.
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Wieso sind die 84 die sich bei "Piroflips und Gezappel" eingetragen haben gleich Vollprofis*
Verstehe ich nicht....es gibt unterschiedliche Arten 3D zu fliegn, dass sehe ich immer wieder auf div. Treffen...die wenigsten von den Piloten würde ich als Vollprofis bezeichnen doch Piroflips und Zappeln könne sie alle und das recht gut ;-)))
Gruß
Andreas
Richtig - in meinen Augen ist "3D" auch in erster Line nicht der könnensgrad, sondern die Richtung die man einschlägt.
Wie man sieht haben die "3D Definitionsthreads" doch eine gewisse daseinsberechtigung!
lg
Martin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar