2. Habe mir vor 1 Woche einen 20 EUR Heli gekauft. Leider kann man an diesem Heli überhaupt nichts ausser Trimmung (links und rechts) einstellen. Mir war das zu langweilig, deshalb...
3...habe ich mich mal in diversen Foren informiert und erfahren, dass es sinnvoll ist erst einmal mit einem Sim zu fliegen.
4. Nach längeren Recherchen kam ich auf den Phoenix Simulator, der angeblich sehr realistischstee Eigenschaften für Helis hat.
5. Natürlich will ich keinen Heli-Sim in Verbindung mit einem schlichten Sender, da ich ja schliesslich einmal in einen Sender investieren will, der für längere Zeit sinnvoll sein sollte. Meine ßberlegungen waren z.Bsp.: DX7, FF6 oder FF7. Da es bei diesen schon sehr grosse Preisunterschiede gibt würde mich interessieren, welcher gerade für den Anfänger aber auch für den Fortgeschrittenen interessant wäre.
6. Soll ich zuerst mit dem Koaxial Heli anfangen, dann mit dem Sim und dann mit einem z.Bsp.: T-Rex-500?, oder nur mit einem Sim. Will mir ja auch etwas Geld sparen und nicht gleich alles kaufen. Oder wäre es sogarbesser nur Sim zu fliegen und dann gleich einen T-Rex-500?
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
Falls jemand das gleiche wie ich als Hobby betreiben möchte, oder sogar schon macht, wäre ich über ein feedback dankbar.
Gruss, Armastus

Kommentar