Nur weil ich Autofahren kann, heißt das ja nicht, das ich kein Fahrad mehr fahren kann...
Geht beides...

Obwohl ich seit Jahrzehnten Quer und Höhe bei der Fläche auf getrennten Knüppeln gewohnt war, kam ich mit dem Heli beim Schweben viel besser zurecht, die Taumelscheibe auf einem Knüppel zu steuern. Etwas problematisch wurde es dann erst beim ßbergang vom Schweben zum Rundflug! Hab das aber in den Griff bekommen und kann jetzt problemlos zwischen Heli und Fläche switchen. Vereinfacht wird das dadurch, dass ich Heli mit Handsender und Daumen, Fläche aber mit Pultsender und Knüppel zwischen Daumen und Zeigefinger steuere. Mit dem selben Sender für beides hätte ich vielleicht grössere Probleme!
ausser bei start und landung.

Heli fliegen erzieht zum sauberen Flugstil und trainiert die Sinne...finde ich 
Heli fliegen erzieht zum sauberen Flugstil und trainiert die Sinne...finde ich 
gibts bei mir keine Probleme. 
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar