Spurlauf verändert sich

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralfk.7162
    Senior Member
    • 17.09.2008
    • 1453
    • Ralf
    • Salach fast vor der Haustüre

Spurlauf verändert sich

Hallo

Ich habe irgendwo einen kleinen Denkfehler ? oder nicht .Was würdet ihr sagen wenn ich bei mir meinen Spurlauf der Blätter Kontrolliere. Zeigt meine Digitale
    +- 0,10 Grad ist eigentlich Perfect.Drehe ich aber meinen Rotorkopf um 180,und Messe noch mal kommt ein ganz anderer wert rausDrehe ich aber wieder zurück kommt der alte wert wieder zurück!!!!!!Obwohl alles gleich bleibt und ich immer wieder kontrolliere das die Domplatte exakt bleibt.Ich hoffe ich habe es Verständlich Erzählt. Glaube schon das ein Phänomen sein müsste.

Mfg R
    [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
  • PowerEco
    Senior Member
    • 15.08.2006
    • 1144
    • Boris
    • Weisendorf

AW: Spurlauf verändert sich

Naja das kann schon sein wenn deine Taumelscheibe leicht schräg steht und die Gesänge darüber das einmal ausgleichen und einmal nicht.

Oder hab ich jetzt einen Denkfehler
    www.mfc-gerhardshofen.de
    Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)

Kommentar

• ralfk.7162
      Senior Member
      • 17.09.2008
      • 1453
      • Ralf

Hallo

Es ist ein Rigidkopf, sorry habe ich vergessen zu sagen. Wenn deine Theorie richtig wäre hieße das ,das meine Taumelscheibe nicht sauber eingepasst wäre. Ist mir aber nicht aufgefallen.Na ja dann wäre ich sicherlich der erste dem das Stefan passierteDanke

Mfg R
      [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Yon Boy
        Senior Member
        • 22.05.2008
        • 1669
        • Christian
        • Solingen

am gleichen blatt gemessen ? oder am anderen wenn du 180° nochmal misst ? wichtig ist das beide anlenkgestänge genau gleich sind, erst dann kannst wirklich messen, sont kommt nur Käse bei rum.

Kommentar

• Tim Winski
          Tim Winski

Kenn es sein das dein Heli nicht exact gerade steht?

VG
          Tim

Kommentar

• Sky
            Sky
            Gesperrt
            • 04.07.2006
            • 3801
            • Gottfried

Abend,

es liegt an der Taumelscheibe.

Die wird nicht exakt ausgerichtet sein. Wenn doch, dann ist sie nicht exakt verarbeitet.

Um welchen Heli handelt es sich?

Kommentar

• ralfk.7162
              Senior Member
              • 17.09.2008
              • 1453
              • Ralf

Zitat von Sky Beitrag anzeigen
              Abend,

es liegt an der Taumelscheibe.

Die wird nicht exakt ausgerichtet sein. Wenn doch, dann ist sie nicht exakt verarbeitet.

Um welchen Heli handelt es sich?
              Hallo

Shark Vom Plöchinger.Wäre mir etwas "neu "das da etwas schiefgegangen wäre. Sag niemals nie!!!!!.Differenzen sind schon erkennbar.
              Macht sumaru suramum 1,45 Grad ausKann doch nicht sein !!.

Der Heli steht eigentlich in allen lagen auf 0,20-0,50 im Wasser .

Mfg R

Mfg R

Kommentar

• ralfk.7162
                Senior Member
                • 17.09.2008
                • 1453
                • Ralf

Zitat von Yon Boy Beitrag anzeigen
                am gleichen blatt gemessen ? oder am anderen wenn du 180° nochmal misst ? wichtig ist das beide anlenkgestänge genau gleich sind, erst dann kannst wirklich messen, sont kommt nur Käse bei rum.
                Klar am gleichen Blatt Ist mir ein Rätsel.Wenn ich an einer Stellung Messe .Hat die "Fordere "Seite 0,10 schwankend 0,00 .Am" Rechten"0,10 schwankend 0,00. Müßte doch absolut Perfekt sein. Einmal drehen Kommen andere Werte raus ,aber deutliche werte.

Mfg R

Kommentar

Lädt...
                X