also mein 600er Rex macht bei 2000U/min am Kopf genau 508,68Km/h
der 700er Rex macht bei 2000U/min 602,88 Km/h
Würde also auch sagen, es ist ein Mix aus Drehzahl und Anstellwinkel...
Sven
@ Klaus13: Ich weiss das es kompliziert ist, ich bin seit 20 Jahren aktiver Segelflieger und kenne mich daher bei Flächenfliegern in der Aerodynamik ein wenig aus. 

)
absolut korrekt.Dann kannste dann deine zyklische Wege hoch,und deine Expo werte runter setzen dann haste eine Rakete,so lange dein Equipment das auch mit macht.
Da muß aber dein Regler auch schön arbeiten.
Dann kannste auch an deiner ßbersetzung auch noch etwas feilen.Und schon gehts ab........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar