Ich hab heut meine erste 8ten geflogen!
Sie sind zwar aber noch etwas zittrig, aber man kann sie scho als 8ten erkennen!!!
Hab heut mal den Teil vom Gehirn wo der Kontostand gespeichert ist Zuhause gelassen, und schon hats einigermaßen geklappt!!!!
Dank an SeyFly und Nieder!!!
Gruß
Markus
P.S.: Wollte das eigentlich erst in der Rubrik "Kunstflug" posten.....
Zuletzt geändert von Klaus O.; 01.10.2009, 18:28.
Vielen Dank!!!
Wow, geil so ein Körper voller Adrenalin!
@ Hermslein: wurd schon geändert.
@Smile: So hab ich mir das auch gedacht. ;-)
@interferenz: Hab mir den Rex Mitte März gekauft, dann kam ein kleiner crash dazu, und ein paar Wochen später ein weiterer, da mußte ich auf parts aus HK warten.....
Man kommt bestimmt schneller voran, wenn man den Teil des Gehirns ausblenden kann in dem die Angst um die Kosten sind.
Und am sim üben machts auch nochmal schneller, aber irgendwie macht mir der sim keinen Spaß, und so hats etwas länger gedauert.
@SKY: Keine Angst die Sucht hat mich voll im Griff!
Warte noch auf ne gelbe Haube, hoffe, dass ich damit die Lageerkennungsprobleme besser in den Griff bekomme, und damit auch schneller voran komme. Im Moment ist das Wetter sehr bescheiden.
@SKY: Keine Angst die Sucht hat mich voll im Griff!
Warte noch auf ne gelbe Haube, hoffe, dass ich damit die Lageerkennungsprobleme besser in den Griff bekomme, und damit auch schneller voran komme. Im Moment ist das Wetter sehr bescheiden.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
ich hatte früher immer die Hauben von meinen Helis zweifärbig gemacht und somit konnte ich als Anfänger die Lage von dem Heli sehr gut erkennen.
Ich hab heut meine erste 8ten geflogen!
Sie sind zwar aber noch etwas zittrig, aber man kann sie scho als 8ten erkennen!!!
Hab heut mal den Teil vom Gehirn wo der Kontostand gespeichert ist Zuhause gelassen, und schon hats einigermaßen geklappt!!!!
Dank an SeyFly und Nieder!!!
Gruß
Markus
P.S.: Wollte das eigentlich erst in der Rubrik "Kunstflug" posten.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar