Ich will mir einen 500er Heli kaufen habe selber schohn ne Dx7 und Lade technik.
Ich kenn jetzt nur den T-rex500 (ttp://gonav.de/product_info.php?info=p33_T-Rex-500-ESP-Combo-incl--GP750--DS520-und-LiPo.html&XTCsid=3lguh4a7qvfpvvkujfmgdgted0) . Nun wollte ich gern wissen ist der für einen einsterger geignet oder welche modell könnt ihr mir mit ähnlicher Ausstattung epfehlen?
Moechtest Du selbst zusammenbauen, oder was Vormontiertes (ARF)?
Ganz spontan in der 500er Klasse fallen mir der
Gaui Hurricane 550 bzw. 500, Quickie EP8, Atom 500, Logo 400, Quick Super Fly, E-Maxx500 und
natuerlich der Rex 500 ein.
Den 550er Hurricane bekommst Du z.B.
als Set mit vernuenftigen Komponenten und nem Lipo
fuer 680.- EUR:
Brushless Motor Gaui1100KV 1500W
Regler 50A
3x Digitalservo
GY-401 m. Servo S9254
5S Li-Po Akku
Ich möchte mit elekro fliegen und der erste heli den ich habe ist ein 250er T-rex aber der kommt bis ich fliegen kann in die Ecke. Ich tendiere zum T-rex den dankann ich den gyro vom kleinen benutzen.
Bleibt nur die frage offen ist der was für Anfänger ?
Ich hatte mir den T-Rex500 esp ausgekukt.
Ich möchte mit elekro fliegen und der erste heli den ich habe ist ein 250er T-rex aber der kommt bis ich fliegen kann in die Ecke. Ich tendiere zum T-rex den dankann ich den gyro vom kleinen benutzen.
Bleibt nur die frage offen ist der was für Anfänger ?
Ich hatte mir den T-Rex500 esp ausgekukt.
Den würde ich auch nehmen. Das ESP Set wird momentan zu nem sehr fairen Preis angeboten. Servos sind dabei und die der GP750 sollte prima auch im 500er funktionieren. Brauchst nur noch ein gutes Heckservo (Align 520 oder Futaba 9257) und 6S Lipos. Die Ersatzteilversorgung ist sehr gut, die Preise sind relativ günstig.
GruÃ? Bert
[FONT="Verdana"]Life is too short to not have a few toys.[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar