Sind bei 41
Bestellung RC-Heli T-Shirts (Sammelbestellung)
Einklappen
X
-
Sven Lürex -
AW: Bestellung RC-Heli T-Shirts (Sammelbestellung)
Hi Leute, ich glaube das gibt nix mit den Shirts.
41 Bestellungen ist ja noch nicht gerade der Hit.
Schade für die gute Aktion, angemeldet beim Shop bin ich schon, habe aber wegen der geringen Nachfrage noch nicht bestellt und bezahlt.
JUNGENS KOMMT SCHON
BESTELLLLLLLLEN
Vielleicht geht ja nach dem 1.10. der Run los !!!
Gruß RobertTippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby
GruÃ? Robert
Kommentar
-
Sven Lürex
Du hast gesehen das wir die ersten bei 50 raushauen oder?Zitat von Matrix Beitrag anzeigenHi Leute, ich glaube das gibt nix mit den Shirts.
41 Bestellungen ist ja noch nicht gerade der Hit.
Schade für die gute Aktion, angemeldet beim Shop bin ich schon, habe aber wegen der geringen Nachfrage noch nicht bestellt und bezahlt.
JUNGENS KOMMT SCHON
BESTELLLLLLLLEN
Vielleicht geht ja nach dem 1.10. der Run los !!!
Gruß Robert
Kommentar
-
Peter_S
Kommentar
-
Sven Lürex
Wir sind jetzt bei 42.
Aufgrund der geringen Nachfrage ist am Montag morgen um 8Uhr Schluß
Ich bin schon etwas enttäuscht von den Leuten die abgestimmt haben. Bei der Abstimmungsliste kammen wir auf 150!! Shirts. Mit 100 haben wir kalkuliert.
Ich verhandel gerade noch mit dem T-Shirthersteller das wir den Preis halten können.
Bei den Versandkosten werde ich leider aufgrund der geringen Menge draufzahlen. Das verbuche ich aber mal als Lehrgeld auch die evtl Portokosten. Mal gucken was da dann geht
Kommentar
-
Thallius
Hi Sven,
ich finde das wirklich Schade, aber ich kenne das. Da macht man sich die Mühe und kriegt dafür einen Tritt in den Ar.... Leider läuft es fast immer so, was zur Folge hat, daß es irgendwann gar keinen mehr gibt der sich für solche Dinge einsetzt.
Du bekommst von Sabine und mir auf jeden Fall nächstes Jahr in Dietzenbach zwei große Bier ausgegeben und wenn der eine oder andere auch so denkt, dann kannst Dich da kostenlos betrinken und hast den Ausfall evtl wieder drin.
Gruß
Claus
Kommentar
-
Peter_S
Ja wo sind denn die L"User" aus der Abstimmungsliste, erst ne große Klappe
und dann den Schwanz einziehen.
Wenn mehr Kosten entstehen dann zahle ich auch meinen Anteil.
Kommentar
-
Ich wäre auch bereit mehr zu zahlen, bestelle noch ein 2. Shirt.
Kommentar
-
Wie heißt das Ding hier doch gleich ?
[SIZE="5"]Die R/C Heli Community[/SIZE]
Na ich würde sagen die Shirt Aktion zeugt ja wirklich von "Gemeinschaft"
@ Sven:
Egal wie es ausgeht, von mir auf jeden Fall vielen Dank für deinen Einsatz.
@ all:
Das dürfte dann wohl die letzte Aktion dieser Art gewesen sein.Gru� Björn aus W-tal
Kommentar
-
Nö, habe ich nichtZitat von Sven Lürex Beitrag anzeigenDu hast gesehen das wir die ersten bei 50 raushauen oder?
Na dann werde ich auch gleich mal ordern
Sind die Preise im Shop denn dann noch aktuell?Tippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar
-
mabruberg
Hallo,
tja, was soll man dazu sagen... Das ist leider ein Phaenomen, was nicht nur hier im Forum vorkommt.
Ich habe das jetzt schon mehrfach erlebt, dass viele Leute Interesse zeigen, aber wenn es dann um die Wurst geht die Fuesse still halten. Ob das jetzt bei meinem Arbeitgeber um ein Job-Ticket geht, wo es 2800 Interessenten gab und dann nur 900 Bestellungen (gescheitert...) oder mein 2. Hobby wo viele Hersteller Umfragen machen, was als naechstes hergestellt werden soll; alle jubeln begeistert "endlich kommt mein Wunschmodell heraus" und am Ende wird das Projekt mangels Auftraegen eingestampft. Klar die Vergleiche hinken ein wenig, da es um ganz andere Kosten geht, aber man kann klar daraus eine Tendenz ableiten.
Die Leidtragenden sind diejenigen, die sich viel Muehe gemacht und Zeit investiert haben das Projekt aus der Taufe zu heben und auch die Besteller die dann leer ausgehen.
Vielleicht klappt es ja noch bis Montag und wir kriegen doch genug Besteller zusammen...
Egal wie es hier nun ausgeht, vielen Dank fuer Euer Engagment und nehmt es bitte nicht, entgegen meinen persoenlichen Beispielen, als Messlatte fuer zukuenftige Projekte!
Viele Gruesse
Martin
Kommentar
-
Sven Lürex
Leider bist Du Bestellung 43 aber Kunde 49 bist duZitat von Matrix Beitrag anzeigenSo, habe gerade die Bestellung Nr. 49 gemacht! Geld ist auch angewiesen
Kommentar
-
Sven Lürex
Die Preise bleiben so wie sie sind. Ich will hier nicht immer hin und her rechnen da es ja absolut nicht abzusehen ist was kommt.Zitat von Matrix Beitrag anzeigenNö, habe ich nicht
Na dann werde ich auch gleich mal ordern
Sind die Preise im Shop denn dann noch aktuell?
Kommentar
-
Hi, dann hoffe ich , das es kein Problem ist, das ich in die ßberweisung " Bestellung 49 " geschrieben habe. Ist mir in der Bestätigungsmail so zugesandt worden.Tippfehler sind Special-Effects
GruÃ? Robert
Kommentar

Kommentar