Mal wieder selber Denken!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flying Eye
    Flying Eye

HAllo Stefan,

ich schätze ja Deine Beiträge sehr aber ich verstehe Deine Bedenken nur zum Teil....

Zum Glück sind ja - ich sag mal - unüberlegte Fragestellungen selten in diesem Forum. Desweiteren habe ich den Eindruck, dass es die Meisten wie ich auch machen, sie werfen ein Thema in den Raum und wollen darüber diskutieren, andere Meinungen hören, haben sich vorher sehr wohl ausreichend Gedanken gemacht.

UND GENAU DAS ZEICHNET DIESES FORUM JA SO AUS!!!!!!!!!

Es entstehen breitgefächerte Ansichten verschiedener Forummitglieder, die dann abgewägt werden können. Oft gibt es gar nicht die absolut richtige Lösung, sondern verschiedene Meinungen, die alle auf ihre Art richtig sind.

In diesem Sinne ein frohe Fest allen Moderatoren, Admins und last but not least,den Forumfreunden.

Axel

Kommentar

• SRLIOF
      SRLIOF

Hallo Axel,
      Die Bedenken sind nicht von mir sondern von Meinrad Debatin.

Ich wollte nur mal die Meinung der User dazu hören, da es mich ein wenig zum Nachdenken angeregt hat.

Gruß
      Stefan

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
        Dieter F. Heinlin

Hallo,
        der Meinrad ist hier ja auch im Forum, vielleicht kann er sich ja mal etwas äußern, wie er es gemeint hat.

Kommentar

• Meinrad
          Senior Member
          • 07.06.2001
          • 1975
          • Meinrad

Hallo Freunde,

wie wärs den einfach mal damit, den Beitrag ZUERST zu lesen und dann Antworten und Meinungen zu äußern?
          Das Thema zieht sich nämlich über mehrere Seiten hinweg und sollte daher nicht in die übliche "Vereinfachungsmaschinerie" gesteckt werden. Die jetzige Diskussion ist ja schon nach den ersten Beiträgen, wie eigentlich üblich, total weg vom Thema. Da habe ich von meinem früheren Deutschunterricht andere Regeln gelernt und weiß die auch zu schätzen.

Wenn dann noch Fragen sind, werde ich gerne an der Diskussion teilnehmen, das sollte ja eigentlich der Sinn der Sache sein.

Gruß Meinrad

Kommentar

Lädt...
          X