Bin auf der Suche nach einem preisgünstigen nicht billigen E-Heli in der 1 meter
Klasse. Sollte sehr stabil fliegen. Ich möchte ihn für Rundflug und leichten Kunstflug verwenden. Ersatzteile sollten auch leicht zu kriegen sein,da ich anfänger bin. Habe bereits Rundflugerfahrung mit T-Rex 450.
Gebt mir ein paar Tipps, welcher Hubi gutmütig Fliegt.
500er Rex als ESP so um die 500€ TS-Servos sind dabei und Antrieb.
Brauchste nur noch Gyro Empfänger ist ein 6s Heli.
Ich find der Fliegt gut aus der Box allerdings fehlt mir der vergleich
zu anderen helis in der grösse.
Da legt sich ja der Trex500 ,Logo400,500 das sind mal so die gängigen Helis mit guter und günstiger Ersatzteil Versorgung.
Und wie sie fliegen ist ja bekannt .Der Robbe S4 ist auch ein schöner Heli.
Und dann sind da noch einige andere KDS500 ect.
Doch wäre der Trex500 wohl ein guter Heli.
Hallo,
also wenn du keinen billigen sondern einen preiswerten Heli in der Klasse möchtest dann bleibt eigentlich nur einer:
Der Acrobat SE
Preiswert auf Grund der hohen Qualität, des Super leisen Laufgeräusches der Mechanik und der geringen Unterhaltungskosten.
ruß
Uli
Ich kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Ja der Protos wäre auch noch eine sehr gute Alternative .
Wobei ich ja dem Uli Recht geben muß wenn man es von der Seite aus sieht .
Doch ist der Heli nicht für jeder Man Geschmack.
Ich würde ihn sofort nehmen .Doch so zum Rumbolzen für einen Anfänger mit kleinem Geldbeutel
wohl ehr nicht.
Mich hat die 1m-Reise über Hurricane 500, T-Rex 500, Protos, SJM 430 nun zu Atom 500 gebracht. Der Atom macht auf mich den bislang besten Eindruck. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach. Der hat im Kit schon einen Motor mit ausreichend Leistung und einen Regler, der funktioniert. Wenn ich überlege wie viel Geld ich schon verschwendet habe - ein Acrobat wäre billiger gewesen :-)
Wenn es mir aber auf die optimale Ersatzteilversorgung direkt vor Ort ankommen würde, wäre der T-Rex ESP vermutlich die 1. Wahl.
Hallo,
also den Logo 400 kann ich wirklich guten Gewissens empfehlen, und in der Mikado-Sommeraktion gibt es ihn auch mit komplettem Antriebsset ziemlich preisgünstig.
Je nach gusto kannst Du sehr unterschiedliche Kopdrehzahlen fahren, ihn mit 4-6 S betreiben und damit das Flugverhalten von lammfromm bis zornig variieren.
Ich selber bin vom 450er Rex umgestiegen und habe es nicht bereut - der Logo fliegt ganz erheblich ruhiger, gerade bei Wind.
Viele Grüße,
Stephan
Danke für eure vielen Ratschläge.
Ich denke an den Atom. Woher kann ich diesen beziehen.
Bin aus ßsterreich,aber es wäre auch kein Problem in von Deutschland oder der Schweiz zu beziehen.
Den Atom kannst Du bei modellsport.ch bestellen. Die haben den Atom vorrätig. Dort gibts auch Ersatzteile, auch wenn sie derzeit nicht im Online-Shop zu finden sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar