TDR, Srimok 90E oder Roxxter 55???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucas86
    Lucas86

AW: TDR, Srimok 90E oder Roxxter 55???

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
    Dann werd ich dem Jan morgen mal eine E-mail schreiben und sicherheitshalber einen Reservieren lassen.

Sicher ist Sicher.

Gruß Frank
    Hi

Könnte aber etwas dauern bis du ne antwort bekommst!

Jan ist noch bis zum 07.09 im Urlaub ;-)

Gruß Lucas

Kommentar

• Pylonracer
      Gast
      • 20.06.2008
      • 1261
      • Frank
      • Pressig

Hab schon gelesen. Auf ne Woche hin oder her kommts auch nimmer an

Gruß Frank

Kommentar

• Acer99
        Acer99

Habe gestern 5 Flüge mit dem TDR absolviert, immer wieder ein "Gedicht".

Zu dem Kasama kann ich nichts sagen, so vom ersten Blick gefällt er mit nicht so gut, aber das ist rein subjektiv.

Ich bin auch ein klein wenig "Patriot", wenn es zwei gleich gute Helis nimmt, nehme ich den aus D.

Und Joker3 dürfte auch eine Alternative sein.

ol

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Der Kasama ist schon ein schicker Heli keine Frage !
          Doch das mit den Akkus wäre für mich ein No Go !!
          doch würde ich mich doch für den Rigid ,Joker3 oder Shark entscheiden .
          Ich habe den TDR und bin sehr zufrieden .Der Heli ist einfach Top Qualität und hat zur Zeit auch den wenigsten Wertverlust.
          Ich würde jeder Zeit wieder einen Kaufen oder ohne Frage einen anderen D Heli .
          Der Roxxter gefällt mir nicht so gut wie die anderen aber das ist Geschmackssache .
          Auch wenn sich das Voreingenommen anhört du würdest es bestimmt nicht bereuen einen TDR zu
          kaufen.Genau so wenig wie einen der anderen.
          Doch solltest du dir genau überlegen welcher dir am besten zusagt.

mfg

Kommentar

• HoJa
            Gesperrt
            • 04.01.2007
            • 1123
            • Holger
            • Kassel-Niederzwehren "Langes Feld"

Hi Frank,

ich fliege selber den Roxxter 33SE (war vorher ein Roxxter22 ) Eins kann ich sagen, die Helis sind ziemlich verbaut und nicht gerade Absturzresistent vom filigranen Chassis her.
            Der TDR ist von der Seite her nicht viel stabiler wenn man sich das schlanke Unterchassis so anschaut. Hier klagen ja schon einige über gebrochene Unterchassis.

Der Joker3 ist dagegen sehr robust ausgelegt. Habe selber den Minicopter Acrobat 91 der absolut stabil ist. Vom Chassis her fast nicht kaputt zu kriegen. Lieferbar ist der Joker3 zudem auch noch. Für A123 Zellen gibts nen größeres Unterchassis sowie die Option ihn als Paddelversion oder Flybarless aufzubauen. Wenn`s Scale werden soll in Zukunft kann man den Joker auch in eine Mechanik einpflanzen. Alles in allem sehr variabel. In der aktuellen Ausgabe 5 Heli4fun ist ein Bericht vom Joker sowie vom RJX 50 EP dem man auf 90er für kleines Geld umbauen kann.

Ach, und den Acrobat Shark von Plöchinger gibt es ja auch noch.

Zuletzt geändert von HoJa; 31.08.2009, 09:14.

Kommentar

• Pylonracer
              Gast
              • 20.06.2008
              • 1261
              • Frank
              • Pressig

So habe mir jetzt erstmal einen TDR reserviert beim Jan. Kann mir einer sagen ob das gegenlager für den Motor jetzt schon Standardmäßig dem Bausatz beiliegt oder ob man dies noch extra braucht.

In der Zwischenzeit werde ich mir nochmal den Joker ein wenig genauer ansehen.

Gruß Frank

Kommentar

• tritech
                Member
                • 25.08.2005
                • 714
                • Thomas
                • Schauenburg

Zitat von Pylonracer Beitrag anzeigen
                So habe mir jetzt erstmal einen TDR reserviert beim Jan. Kann mir einer sagen ob das gegenlager für den Motor jetzt schon Standardmäßig dem Bausatz beiliegt oder ob man dies noch extra braucht.

In der Zwischenzeit werde ich mir nochmal den Joker ein wenig genauer ansehen.

Gruß Frank
                Hallo,

habe vor kurzem auch vor deiner Entscheidung gestanden und den Joker 3 genommen.
                Der Joker 3 ist der absolute Hammer. Stabil ohne Ende. Auch die stärksten Motoren machen dem Antriebsstrang überhaupt nichts aus. Also alles sehr solide konstruiert.
                Die Haube habe ich ein wenig mit Lack aufpeppen lassen und habe somit einen Heli der Supergeil aussieht und die besten inneren Werte hat. Was will man mehr. Für mich immer noch unter den 90er E-Helis ein Geheimtipp.
                Schau mal unter http://www.porleyter.de/aktHeli/HeliAkt.htm dort sind ein paar Bilder des Jokers auf meiner Homepage.

Gruß
                Thomas
                Minicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>

Kommentar

Lädt...
                X